Donnerstag, 16. April 2015

rums #8 lillesolwoman no 3 jerseystufenrock

ich hab mich so sehr gefreut, dass ich wieder bei julia von lillesol und pelle probenähen durfte, 
da sind so tolle mädels dabei und ich bin sehr froh, in dieser tollen gruppe zu sein

vielen dank nochmal

hier aber nun mein neuer rock, mein gott hab ich lange auf die sonne gewartet, damit ich euch tolle fotos zeigen kann, naja, sie hat sich dann doch noch gezeigt ,-))

der rock ist ratzi fatzi genäht, genau das richtige, um noch schnell die sommergaderobe
aufzumotzen, ich muss das ganz dringend machen, ich bin mitten in der produktion.....stay tuned


ganz besonders freu ich mich, dass ich jetzt mit meiner ovi auch kräuseln kann, dank julia, das geht unglaublich schnell, und so easy, das war vorher für mich immer ein greuel, mag ich doch gar nicht von hand nähen







und dann ist da heute noch gerade rechtzeitig meine neue frau liese fertig geworden........
was sonst ;-))





das ebook gibt es hier

so, nun bin ich gespannt, welche tollen röcke es bei rums zu bestaunen gibt

auch hier gibt´s probenähergebnisse

macht´s euch nett und geniesst die sonne

gglg heike

Kommentare:

  1. sehr schick. hab das schnittmuster schon runtergeladen. aber sag einmal, wo erklärt denn julia, wie man mit der OVI kräuselt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gefunden, http://lillesolundpelle.blogspot.de/2013/06/das-lexinahkon-7-wie-krausele-ich.html. danke für den tipp

      Löschen
  2. ja genau, vielen dank für´s vorbeischaun, und viel spaß beim nähen

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Fragezeichen sind aber Bussis :-*

    AntwortenLöschen