Mittwoch, 8. April 2015

creadienstag.....der anfang ist gemacht

auch wenn wir heute schon mittwoch haben, 
wollte ich doch gerne noch schnell mein neues tischset zeigen, 

inspiriert durch gaby von die-kreativen-adern möchte ich gerne unseren esstisch etwas aufhübschen,
nachdem mein genähtes nicht mehr darauf herumliegt, lohnt sich das ja jetzt

....und da hier noch jede menge jeans auf verarbeitung warten, hab ich dann mal losgelegt, 

allerdings war das mehr arbeit als erwartet, ich musste alles wieder auftrennen, weil ich es falsch zusammengenäht hatte......naja





da werden sicher noch einige folgen, vielen dank liebe gaby für die inspiration

ich schieb das dann noch schnell zum creadienstag, die letzte zu sein ist ja auch eine kunst ;-))

gglg heike

Kommentare:

  1. Deine Tischsets sind wunderschön. Das steht bei mir auch noch auf dem Plan. Bussi Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne geschehen. Da steckt jede Menge Arbeit und Liebe drin. Viel Spaß weiterhin.
    G. L. G. Gabi

    AntwortenLöschen