Donnerstag, 5. März 2015

rums #5 und ewig grüßt das murmeltier...hihi

ich brauchte ein erfolgserlebnis, und eine frau liese ist bei mir dafür ein garant !!!
ich hab mir den schnitt so gebastelt, dass er mir optimal passt

achtung bilderflut ;-))


mit dem stoff hab ich mich bei einem besuch bei staghorn in köln mal ordentlich eingedeckt, hatte aber schon auch erfurcht ihn anzuschneiden, kennt ihr das ?



fotos hat mein jüngster diesmal gemacht, leider bin ich nicht bei tag fertig geworden














so, dann bin ich natürlich auch bei rums mal wieder dabei, da luscher ich dann auch mal rüber

ich freu mich auf´s wochenende, bei uns sind 18 grad gemeldet......mal sehen

gglg heike


Schnitt:  frau liese von schnittreif
Stoff: stoffhaus in der nähe und sakura von smilas world

Kommentare:

  1. Superschön, liebe Heike, und der Schnitt steht dir einfach gut! Den Stoff hast du gekauft, als wir zusammen bei Staghorn waren, oder?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen heike, vielen dank, ja genau, war schön dort, aber ich glaub die machen nur noch online, oder ?
      schönen tag dir
      lg heike

      Löschen
  2. Sieht wunderschön aus liebe Heike und ja den Stoff haben wir zusammen bei Staghorn gekauft. Leider machen die nur noch über DaWanda...
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr tina, das ist ja schade, da hätten wir prima nochmal hinfahren können ;-))
      jetzt freu ich mich erstmal auf samstag, bis dahin
      lg heike

      Löschen
  3. schön schaut dein Shirt aus. Tolle Farben sind das.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    sieht super aus das Shirt! Und ja, bei manchen Stoffen fällt das anschneiden schwer, aber oft lohnt es sich :-)

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist auch wirklich toll, das mit der Ehrfurcht kenne ich nur zu gut :-)
    Toll siehst Du aus in Deiner Frau Liese!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Liese sieht auch sehr schön aus! Und so bunt ist sie doch gar nicht - eher Ton in Ton ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Deinen Luise sieht prima aus. "Mein" Ring ist tatsächlich eine Charlotte und die Perlen mache ich (im Moment) nur für mich.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    schöner Blog... und weil er mir so gut gefallen hat, habe ich dich für den liebsten Award nominiert. Auf meinem Blog findest du nähere Infos. Ich würde mich freuen, wenn du mit machst :)
    Liebe Grüße
    http://stoffsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schön geworden dein Shirt :). Viel Spaß beim Knipkleid nähen, ich muss meine verkleinern, grrr was für eine doofe Arbeit.
    lG Melanie

    AntwortenLöschen