Donnerstag, 5. Februar 2015

Verlosung Molly

Ich freu mich sehr, die Liebe Almut hat gewonnen, meld Dich bitte bei mir

Wow, 
mein Mann stellt Ansprüche. 
Er will endlich auch eine Tasche von mir genäht haben. 
Eine Sporttasche, Maskulin, Dezent und ohne Getüddel. 
Da ist bestimmt die richtige Größe dabei und unbunt bekomme ich dann auch noch hin. 
Naja wenn ich mich dann mal beherrschen kann. Hihi.
(almut_frant@yahoo.de)

Danke für die Möglichkeit und Liebe Grüße,

Almut

 Gaaaanz herzliche  Glückwünsche und danke Euch allen fürs mitmachen
GglG Heike 

1 Kommentar:

  1. Schnappatmung,
    ich bin aus dem häuschen. Gerade habe ich es meinem Mann gezeigt und schon äußert er Wünsche spezieller Art. Aufnäher vom 1. F C Kaiserslautern müssen (biiiitttteeee) drauf. Wer will denn da tüddeln?

    Ich bin Dir von ganzem Herzen Dankbar. Ab Ostern habe ich Urlaub un endlich richtig Zeit zum nähen ohne dauernd alles wieder wegräumen zu müssen. Wenn ich darf, dann sende ich Dir Fotos davon zum zeigen.

    Ganz Liebe Aufgeregte Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen