Montag, 2. Februar 2015

Verlosung Molly von Quiro

na ich bin vielleicht aufgeregt, ich darf etwas verlosen.....uuuaaahhh, hab ich noch nie gemacht ;-))

vor einiger zeit bin ich durch zufall in einer meiner fb-gruppen auf franziska von quiro gestoßen, die mich bat, ein ebook von ihr probezunähen, ich hab mich vielleicht gefreut, und was dabei rausgekommen ist, könnt ihr am donnerstag, natürlich bei rums bestaunen, aber vorab darf ich ein ebook von dieser tollen sporttasche -freizeittasche - reisetasche, ganz wie ihr wollt, verlosen, 

"Molly" von Quiro



diese tasche ist durch die ausgezeichnete beschreibung leicht nachzunähen, also auch für anfänger bestens geeignet, also los geht´s

so könnt ihr mitmachen:

das gewinnspiel beginnt 02.02.2015 und endet am 04.02.2015 um 20 uhr

teilnahmeberechtigt sind personen, die bei der teilnahme mindestens 18 jahre alt sind. außerdem müsst ihr mir sagen, warum ausgerechnet ihr dieses ebook "Molly" gewinnen wollt

solltet ihr anonym, d.h. ohne verknüpftem konto mit gültiger email-adresse kommentieren, schreibt eure email-adresse mit in den kommentar (gerne auch kryptisch: name[ät]anbieter[punkt]de).

der gewinner/die gewinnerin wird am 05.02.2015 mittels Random.org ausgelost und dann gleich auf diesem Blog bekanntgegeben. der gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. der rechtsweg ist ausgeschlossen. weltweiter, kostenloser versand per email. für den versand des gewinns ist quiro verantwortlich. der gewinner erklärt sich ausdrücklich mit der nennung seines (nick-)namens auf diesem blog einverstanden. der gewinner muss mir innerhalb von 48 stunden seine kontaktdaten mitteilen, sonst wird der gewinn neu ausgelost.

so, und jetzt wünsch ich euch ganz viel glück, macht´s euch nett

gglg heike

Psssst.....ihr habt dreimal die Chance - hier, bei FB und Insta 😃



Kommentare:

  1. Oh, die Tasche gefällt mir ....
    Warum ich mitmache ist doch wohl klar! Ich liebe es Taschen zu nähen und bin immer auf der Suche nach guten Taschenschnitten!
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Täschchen braucht man immer. Ach ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
      LG Nicole
      barthelfamily@gmx.de

      Löschen
  2. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr feine Tascher, fand sie schon beim Aufruf zum Probenähen klasse

    AntwortenLöschen
  4. Uih, die Chance auf einen neuen Taschenschnitt darf man sich nicht entgehen lassen, denn davon kann man irgendwie nie genug haben, da ich gerne Taschen verschenke brauche ich auch immer wieder unterschiedliche Schnitte, denn nicht jeder Schnitt passt zu jeder neuen Besitzerin :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem K3 neuerdings begeistert bei Freunden übernachtet braucht er dringend ne passende Tasche, Molly käme also wie gerufen 😉

    AntwortenLöschen
  6. Da ich so gerne Tasche nähe, versuche ich mal mein Glück und hüpf in das Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Hui, so eine schöne Tasche. :)
    Ich möchte das Ebook gewinnen, weil es so variabel ist. Ich tu mich schwer eigene Änderungen umzusetzen, ich brauche immer eine Anleitung dazu. Wenn dann im Ebook viele verschiedene Möglichkeiten erklärt sind, ist das perfekt für mich.
    Danke für die Verlosung!
    Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  8. Brauche ganz dringend eine Sporttasche Wollte schon im letzten Jahr eine genäht haben, aber das passende SM war für mich noch nicht dabei. Den Probenähaufruf von Quiro habe ich leider verpasst. Also es wird höchste Zeit. Dann hab ich bestimmt auch noch mehr Motivation zum Sport zu gehen. Kouroubyariba@gmx.net

    AntwortenLöschen
  9. So eine Tasche kann man doch immer gebrauchen. Und wenn der Schnitt dann auch noch variabel ist, umso besser. Ich hüpf mal mit in den Lostopf.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike, oh, wie schön, du verlost ein ebook. Ich liebe es, Taschen zu nähen und würde mich seeehr über ein neues ebook freuen.Endlich wieder eine neue Herausforderung und vorm Stoffregal stehen und passenden Stoff aussuchen, herrlich ; ))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  11. Wow,
    mein Mann stellt Ansprüche.
    Er will endlich auch eine Tasche von mir genäht haben.
    Eine Sporttasche, Maskulin, Dezent und ohne Getüddel.
    Da ist bestimmt die richtige Größe dabei und unbunt bekomme ich dann auch noch hin.
    Naja wenn ich mich dann mal beherrschen kann. Hihi.
    (almut_frant@yahoo.de)

    Danke für die Möglichkeit und Liebe Grüße,

    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Almut, Du hast gewonnen, ich gratuliere Dir ganz herzlich, melde Dich ganz schnell ;-)
      LG Heike

      Löschen