Donnerstag, 5. Februar 2015

#rums 3 endlich...molly von quiro

endlich endlich endlich
darf ich euch meine superhyperobertolle neue sporttasche zeigen, ich hab bei franziska von quiro probe genäht, zuerst dachte ich......hilfe, so eine riesige tasche, brauche ich die wirklich, aber als ich dann den schnitt getestet habe war ich total begeister, erstmal so eine tolle guppe von netten mädels, einfach großartig, immer iwar sofort bei dem kleinsten problem jemand zur stelle der helfen konnte, vielen dank dafür, mädels !!!!

und jetzt zum schnitt, er kann in den verschiedensten größen und den unterschiedlichsten varianten genäht werden, da ist auf jeden fall für jeden etwas dabei, ob kleine handtasche, wickeltasche für die kleinsten, sporttasche für kiddys oder sogar für uns große, schwimmtasche und und und......

ich hab sie getestet, war neulich das erstemal in der muckibude und die tasche hat sich bewährt, große trinkflasche, großes handtuch, sportzeug, duschzeug, turnschuhe, alles passt hervorragend hinein

aber seht selbst



   
ich hab mal wieder einen seesack geopfert, und hier gleich mal einen zweiwege-rv verwendet



als gurte habe ich alte gürtel genutzt



hier eine aussentasche mit gummizug, im ebook prima beschrieben



eine rv-tasche für kleinigkeiten



der boden ist aus braunem antik-kunstleder






einen eingrifftasche, für handy, schlüssel, etc.



so sieht sie von innen aus, hier ebenfalls mit rv-tasche








das ebook gibt es ab heute bei quiro, es ist wirklich ganz wunderbar erklärt, mit vielen bildern, daher auch für anfänger bestens geeignet.....ich wiederhole mich ;-))

hier gibt es die tasche ab heute zum einführungspreis !!!!

ausserdem gab´s ja noch ein ebook zu gewinnen

DIE SPANNUNG STEIGT

ich melde mich im laufe des tages ;-))

nochmehr zu bestaunen gibt es von den mädels bei rums

gglg heike

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist ja toll geworden, den Seesackstoff finde ich sehr schön, sieht rustikal und sehr praktisch aus,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Heike, deine Tasche ist toll geworden. Sieht robust aus und die Idee mit den Gürteln als Henkel finde ich ja mal genial. Du hast auch toll die einzelnen Elemente beschrieben, aber meine liebe... Welche Größe von den 5 möglichen hast du denn nun genäht???? *lach* Das MUSS ich einfach wissen!

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe geo, vielen dank, ich mag sie auch sehr, hab sie schon ganz schön geschleppt ;-)) ich habe die größe L genäht
      lg heike

      Löschen
  3. Wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön liebe Heike....was für eine Traumtasche.Bewundernde Blicke sind dir sicher...viel Spass beim ausführen.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe vera, vielen dank und auch für´s vorbeischaun
      lg heike

      Löschen
  4. Hallo Heike,
    ich finde deine Molly super! Die ganzen kleinen Hingucker die du eingenäht hast finde ich richtig schön und werten die Tasche super auf! Die Idee mit dem "alten" Gürtel als Gurtband-Ersatz finde ich großartig, ich glaube ich habe hier auch noch welche im Schrank die nicht mehr getragen werden! ;) Danke für diese Inspiration!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Boah Heike, die Tasche ist ja mal megabesonders! So viele Kleinigkeiten und Gimmicks, Hut ab, ich glaube, ich hätte nicht die Geduld. Ganz toll kombiniert, wird sicher ein totales Lieblingsteil!

    Viele Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike, ich schreibs dir auch hier nochmal: endgeniale tasche!!! und ja, wir waren wieder ein tolles team,mit allem, was man sich von teamarbeit wünscht! :) schön, dass du dabei warst. <3
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen