Mittwoch, 18. Februar 2015

mmm #1 und rums #4 mein altweiberoutfit

ich bin am altweiber-morgen extra um halb sechs aufgestanden, um meine frau liese zu nähen ;-)))

ich fang mal von vorne an, ich hatte mir schwarzen stoff gekauft, da mein hippie-outfit in verbindung mit schwarz einfach viel besser aussieht, und da die passform der zu kaufenden shirts unter aller kanone waren.......wofür kann ich nähen !!!!!

mittwoch abend spät fällt mir plötzlich der stoff ein.....SCH........, ich hab ihn nicht vorgewaschen, vor lauter stress in unserer neuen partylocation, hab ich vergessen, dass jeder stoff ja vorgewaschen werden muss.....heul

also zack ab nach hause - stoff waschen und auf die heizung damit, dann konnte ich abends spät feuchten stoff wenigstens schonmal zuschneiden

und so musste ich dann zeitig aufstehen, wollte ich doch abends ein schwarzes shirt anziehen

es hat geklappt....;-))


hier war ich gerade fertig, deshalb der noch frische teint ....lach



na, wer ist das wohl ?..........



hier in achtion mit einer freundin



aber die frau liese ist natürlich auch alltagstauglich





schnell noch die wenigen sonnenstrahlen genutzt

die frau liese IST MEIN SCHNITT !!!!!!

ich habe jetzt meine perfekte passform gefunden, genäht in einer halben stunde, ich bin sehr begeistert

nach langer zeit mach ich mal wieder beim mmm mit

und natürlich bei rums

ich freu mich

gglg heike

Kommentare:

  1. ♥ zukkaaaaaaaaaaaaaaaa süße ;) steht dir mega ;) ...das ja mal eine heiße story um das shirt...grins...
    drück dich lieb ♥
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe jessi, drück dich auch
      lg heike

      Löschen
  2. Huhu, ich habe heute meine Luise angehabt und an Dich gedacht 😍 hab gedacht dass ich die Luise so schön finde und die Liese auch noch brauche. Und jetzt sehe ich sie wieder an Dir, steht Dir super gut. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir tina, schön, dass du an mich denkst....knutsch
      lg heike

      Löschen
  3. da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt. Schön ist sie geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich freue mich, dass du meinen Blog besucht hast :))
    Ich kopiere dir mal den Link wegen des Freitags hierher. Vielleicht hast du ja Lust mal dabei zu sein? Das würde mich sehr freuen.
    http://minilou-mitliebegemacht.blogspot.de/2015/01/tausch-freitag-hat-geburtstag-2015-1.html

    Herzliche Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo petra,
      schau ich mir mal an, danke
      lg heike

      Löschen
  5. Hallo...
    Super geworden!! Tolle Idee mit dem Outfit für Karneval...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so ein Stress...und dann noch feiern :-)
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen