Dienstag, 27. Januar 2015

#tinicoshäkeldecke2015

mein jahresprojekt 2015

auch in diesem jahr haben wir uns wieder mit einigen mädels zu einem jahresprojekt zusammengefunden, eine häkeldecke, in den tollsten farben und verschiedensten variationen, gesammelt bei insta unter dem hashtag #häkeldecke 2015 und bei facebook in der gruppe, schön zu wissen, dass so viele mitmachen, ich habe mich für eine sternendecke entschieden, schon oft bei meiner persönlichen häkelqueen anja von joma-style bewundert ;-))

ich möchte versuchen, jeden tag ein hexagon zu häkeln, ist mir bis jetzt schon nicht gelungen.....prust
ich arbeite dran



bei bella von herzensuess sind die vielen mädels mit ihren häkeldecken verlinkt, schaut doch mal vorbei
meine wandert außerdem auch zum creadienstag

gglg heike

Kommentare:

  1. So akkurat, Wahnsinn! Ich mag deine Farbwahl sehr!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike
    Dein Muster gefällt mir sehr, ist es doch meinem sehr ähnlich. Jetzt können wir gemeinsam die Nadel glühen lassen. Ich freu mich auf viele tolle Decken!
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, ich schaffe es, mitzuhalten ;-))
      lg heike

      Löschen
  3. Deine Sternendecke sieht sehr vielversprechend aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Welche Wolle nimmst Du?

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die wird toll! So schöne Farben!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Jeden tag schaffe ich auf gar keinen Fall, aber das macht nichts....die Decke kriegen wir hin bis zum Ende des Jahres

    lg Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na wie du siehst, hab ich´s auch nicht geschafft, aber ich versuche es
      lg heike

      Löschen
  6. Oh sehr schön - ich klicke mich gerade durch die link-liste von Bella.
    Deine Farben sind klasse und ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis.
    Schicke Dir ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Häkeln
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich dir auch, vielen dank
      lg heike

      Löschen
  7. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen