Donnerstag, 15. Januar 2015

#rums2 bethioua



mein neuer pulli, aus dem lieblingsstöffchen salzach, einfach superangenehm auf der haut, die inspiration hatte ich von petra von pepelinchen, der schnitt ist von pulsinchen, und dann auch noch FOR FREE !!!!!
schnell genäht, das wird definitiv nicht der letzte sein




hier hab ich mit der ovi von aussen genäht und mit der nähma festgesteppt
  -  fake-cover sozusagen ;-))











bisschen blödsinn vor der kamera, fotograf war mein großer, nicht schlecht, oder ?




mama, als hintergrund wär doch deine decke super, wo er recht hat........
so ist auch die unordnung im zimmer verschwunden .....;-))

so, heute ein später rums, aber dabei ist alles !!!!!!

gglg heike


Stoff : emmeline neuss (ich glaub schon vergriffen)
Schnitt: bethioua von pulsinchen

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schönes Basic !
    Und Fake-Covernähte sind mir definitiv lieber als echte *grummel*
    Und viel Spaß noch mit Deiner Felljacke :) Zeig mal das Ergebnis !

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sandra, leider ist mein fell tief-schwarz, hat dann sicher nicht den tollen effekt wie bei dir

      Löschen
  2. Sieht toll aus!!! Den Stoff find ich auch klasse... :0)
    Die Fotos hat dein großer Sohn super hinbekommend!! :-)))
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sandra, ich werd´s ausrichten ;-))
      lg heike

      Löschen
  3. ♥ wow wow wow !!! das ist mal genial!!! und steht dir suoi gut!!! ich guck mal gleich bei dem schnittchen vorbei ;) dankööÖöÖ für den link :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber immer gerne jessi, danke für´s vorbeischauen
      lg heike

      Löschen
  4. Hallo Heike! Der Stoff ist ja super zu Deiner bethioua (ich muss jedesmal gucken, wie man das schreibt)! Den Schnitt hab ich schon mal mit Jersey genäht! Aber Deine Variante gefällt mir jetzt viel besser!!! Klasse!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr cool Heike! Dass Du heute denselben Stoff auch noch mit einem Projekt von meiner To-Sew-Liste vernähst ist umso lustiger. Der Schnitt steht Dir super und Du schaust klasse aus!

    Liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    der Stoff ist ja echt superschön!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja und so angenehm, danke heike
      lg heike

      Löschen
  7. Da hast Du Dir wirklich einen tollen Begleiter genäht - sieht sehr gemütlich aus!

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank petra, auch für die idee
      lg heike

      Löschen
  8. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen