Donnerstag, 8. Januar 2015

rums #1 mamas lieblingsbuxe


meine erste hose :-)) ich kuschel schon seit ein paar tagen und es ist der hit, so herrlich bequem, das schnittmuster ist mamas lieblingsbuxe von fred von soho,  

 
mit tasche auf der rückseite





die liebe bettina von lieblingslädchen gab mir den tip, einen besonderen zierstich meiner bernina als coverersatz zu nutzen, danke dir, außerdem hab ich zum ersten mal den knopflochzierstich benutzt, .......man wird so alt wie eine kuh.....usw. :-))





ich fühl mich wohl in meiner lieblingsbuxe, und ihr so ?? 
schaut doch auch mal bei den mädels von rums vorbei, und bei ellen gibt es
feine herzensangelegenheiten zu bestaunen

bis ganz bald
heike 


schnitt: siehe oben
jersey: emmeline
bündchen: staghorn köln

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    Deine Buxe sieht echt klasse aus <3

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke tina, ich hoffe es geht dir besser !!
      lg heike

      Löschen
  2. Tolle Buxe ! So schöner Stoff !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ellen, ich schau es mir gleich mal an

      lg heike

      Löschen
  3. Toll sieht Deine Hose aus. Ich mag die Farben und den Stoff.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose sieht sooo toll aus!! Die sitzt echt super!!
    Und die Stoffkombi ist auch sooo schön!!
    Ausziehen und mir geben!! ;-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nenene liebe Sandra. Vielen Dank
      LG Heike

      Löschen
  5. Geniale Buxe, einfach klasse ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike....


    ein richtiges Traumteil hast du dir da gezaubert....kan ich mir gut vorstelles wie muckelig deine Hose ist.Die Stöffchen sind auch soooo schön kombiniert.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  7. Sieht cool aus mit dem fake Coverstich. Ist das der ganz normale Wabenstich?
    Gutes Kuscheln ;-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe pipa,
      ja, nennt sich wabenstich, danke dir
      lg heike

      Löschen
  8. Die ist ja echt toll geworden! Würd ich genau so anziehen;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schön! Die Stoffkombi ist wundervoll! *will auch* :)
    liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, darfst du gerne so nachnähen
      lg heike

      Löschen
  10. ♥ quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik :) ...sooOOOo schööÖÖÖön :) ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja toll und sieht so super bequem aus. Ein echtes Wohlfühlteil! Viel Spaß damit.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen