Donnerstag, 11. September 2014

rums #35 schneller cardigan

kurzer rums, schneller cardigan, später blogpost

am sonntag war wieder nähklatsch im lieblingsstofflädchen emmeline, da hab ich mir ganz tollen stoff gekauft, und gleich mal diesen schnellen cardigan genäht, gesehen bei petra von pepelinchen, das ging wirklich superfix und ist genau das richtige für die jetzt kommenden kühlen momente






hier findet ihr das schnittmuster, es ist wirklich sehr schnell genäht und sitzt sehr gut, mir war es heute schon fast zu warm ;-)

das jäckchen ist natürlich nur für mich, und darf deshalb auch zu rums

viel spaß beim stöbern

lg heike





Mittwoch, 3. September 2014

rums#34 oder beesummer von beekiddi

meine persönliche premiere ..........ein v-ausschnitt, hat auch gut geklappt, hätte ich nicht gedacht, und dann auch noch eine raffung am ärmel, ich bin total begeistert, tolle passform, auf jeden fall gerne wieder, gott sei dank kommt der sommer nochmal zurück, damit ich all die shirts auch nochmal anziehen kann, aber ich denke jetzt ist zeit, schonmal für den erbst die augen offen zu halten, da fehlt´s mir noch an ideen, vielleicht habt ihr ja welche, immer her damit


                          



                                      


                                      


                                      


                                      


                                     
                                      


heute hab ich mal zeit, schon morgens zu schauen was ihr alle hier bei rums so treibt, allerdings muss ich heut mal wieder am nachmittag arbeiten.....grrrrrr, immer wenn so tolles wetter ist

genießt ihr es schön und macht´s euch nett

gglg heike

Schnitt: beesummer von beekiddi
Stoff: Staghorn in Köln