Donnerstag, 29. Mai 2014

rums #26....oder, eigentlich wollte ich was ganz anderes zeigen

ich freu mich grad wie bolle.....ich hab, schon bestimmt seit zwei jahren,  einen rock von des..... hier liegen, eigentlich von anfang an zu groß, aber nach meiner ww-aktion (runde 7 kilo) sowas von zu groß, daß er nur da lag, und ich schon ganz lange denke, den musst du unbedingt mal ändern......

sprang mir doch heut morgen dieses tolle freebook von claudia entgegen, jetzt muss nur noch bitte die sonne scheinen......







hier ist mir mal wieder ein meisterstück passiert....grrrrrrrr..., diesen fehler hab ich hier auch schonmal gemacht.....GENAUSO......ok, die ovi-naht einfach festgesteppt und über den anfang und das ende der raupe mein label drüber, so geht es ;-))


da hab ich doch noch schnell einen rums gezaubert, da schau ich gleich mal, was es da zu entdecken gibt.......

ausserdem hab ich mir in den letzten tagen ein neues reini genäht, bei mrs.de elfjes als freebook erhältlich, das kann ich mittlerweile im schlaf nähen ;-))



das sollte der eigentliche rums werden....hihi, über den rock freu ich mich mehr

gglg heike

Mittwoch, 21. Mai 2014

ufo oder mmm #8

ich hab mir vorgenommen mich mit meinen ufo´s zu beschäftigen !!!

kennt ihr ufo´s ? kennse kennse........ufo´s sind unfertige Objekte ;-)), da hab ich eine menge von, mein zweiter vorname ist ungeduld, und wenn etwas nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle, muss ich das teil zur sicherheit erstmal an die seite legen, sonst könnte die gefahr bestehen, dass es gleich in die tonne fliegt,

so hab ich eine kiste mit ufo´s, und da geh ich jetzt mal ran !!!

wie dieses shirt oder kleid von allerlieblichst, zuerst konnte ich mich gar nicht anfreunden, aber so im laufe der zeit bekommt man in allem mehr übung, und so hab ich es jetzt für mich ein bisschen abgeändert, besonders der weite arm passt nicht zu mir, den hab ich enger gemacht, und dann das ganze shirt enger gemacht und gekürzt, ich glaube mein problem ist die richtige größe zu finden, aber ich arbeite dran ;-))

entschuldigt bitte die qualität der bilder, aber leider war keiner da, also mussten selfie´s her







so, da freu ich mich aber jetzt, mir gefällt´s, ich schieb das mal zu den damen vom mmm, und stöber auch gleich mal ein bisschen

macht´s euch nett

lg heike

Nachtrag: es wurde ein vorher-foto gewünscht ;-))


Dienstag, 20. Mai 2014

wachstuch restekiste

ich muss hier mal ganz dringend etwas nachholen, es lässt schon ein bisschen auf sich warten und ich habe schon ein schlechtes gewissen ;-((

vor längerer zeit habe ich hier eine anfrage gestellt,  und mein interesse an einer restekiste bekundet. ich hatte das schon wieder längst vergessen, krieg ich doch mit einem mal eine riesenkiste mit wachstuchresten geschickt 

ich bin sehr überrascht, hab ich doch nicht mit so einer großen kiste gerechnet, bedingung war allerdings, diese nette geste in einem post zu erwähnen, was ich hiermit natürlich gerne machen möchte, vielleicht probierts ja auch einer von euch, mit ein bisschen glück bekommt ihr dann auch so eine kiste

hier zeig ich euch natürlich auch ein paar bilder





ich weiss noch nicht, was ich mache, aber ich bin sicher, es findet sich was ;-))

gglg heike

creadienstag #124

ich sitze krank zu hause, nur so finde ich die zeit hier mal wieder ein bisschen was von mir hören zu lassen 

auch wenn es hier ziemlich ruhig ist, es ist nicht so, dass ich nicht zwischendrin immer die zeit finde, etwas zu nähen, die nimmt man sich dann doch, für mich ist es immer wieder ein ausgleich zwischen all dem alltagsstress, beruf, haushalt, mutterdasein........wem erzähl ich das

jetzt aber zu den schönen dingen :-))

ich habe von meiner friseurin einen auftrag bekommen, ein freundschaftsdienst sozusagen, ihre kollegin hat geburtstag, und da meine schwester neulich mit ihrer neuen tasche dort reingeschneit ist, hat sie beschlossen, es muss pink sein und es wird ein geburtstagsgeschenk

hier ist sie - ich bin ziemlich sicher, sie liest hier nicht ;-))


 hier seht ihr meine stoffauswahl, wurde natürlich vorab genehmigt 


 endlich hab ich mal den schönen spitzenreisverschluss an der innentasche verwendet 


 hier kommt noch mehr innenausstattung: verstecken des druckknopfes ;-))







Achtung !!!! Bilderflut



















ich hoffe sie kommt gut an, ist ja immer so eine sache mit dem eigenen geschmack, aber bei mir geht ja nix, was mir nicht selbst gefällt

so, schaut doch auch hier beim creadienstag , bei taschen und täschchen im mai , bei scharly´s kopfkino und bei meertje vorbei, was die mädels so gezaubert haben

gglg heike