Dienstag, 2. Dezember 2014

stoffkartentausch november 2014

ich möchte euch noch meine im november erhaltenen stoffkarten zeigen, die sind alle so wunderschön, man glaubt es kaum, was man für wunderbare kreationen auf solch einer kleinen karte hinbekommen kann, wie kreativ allein die karten sind, die mich erreicht haben, bei katherina von stitchydoo gibt es eine sammlung aller verschickter karten zu sehen.....traumhaft

hier sind meine karten die ich verschickt habe











auch von der rückseite hübsch ;-))



meine erste karte erreichte mich schon in den ersten novembertagen, da regte sich dann schon wieder mein gewissen ......hihi, sie kam von ina von immermalwasneues, ein licht für mich, vielen dank



diese karte kam von gabi von die kreativen adern bei ihr bin ich immer begeistert von ihren ideen und kombinationen....sooooo schön, eine klappkarte mit lieben grüßen



weiter gehts, und da war ich hin und weg, mit wieviel liebe und arbeit die liebe karin von lockwerke diese karte hergestellt hat, ich bin immer ganz erfürchtig vor "handarbeit", mit der hand nähen ist ja so gar nicht meins



....und diese karte ist von betty, auch wunderschön, der wichtel ist süß, und dieser stoff....... genau meins



ich kann mich nur wiederholen, es ist schön, ab und an so nette post aus dem briefkasten zu fischen, leider hab ich noch keine idee, was ich mit den schlnen karten mache, gern würde ich sie irgendwo aufhängen, da uss ich nochmal in mich gehen........

so, hier könnt ihr schauen, was die anderen mädels auf ihre stoffkarten gezaubert haben, und hier geht es zum creadienstag

eine schöne woche, bis bald

heike

Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karten - vor allem auch so liebevoll die Rückseite! - und wunderschön auch dein Schatz in diesem Monat! Was für eine Freude. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die rückseite ist ja "nur" liebevoll ausgesucht ;-))
      lg heike

      Löschen
  2. Gant tolle Stoffe hast du für deine Karten verwendet, die gefallen mir richtig gut. Und auch die Rückseiten sind so hübsch geworden! Danke, dass du die auch gezeigt hast. Die Karte von Betty hätte ja glatt eine aus deiner Serie sein können ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke katherina, was machen wir bloß ohne diese aktion ????
      lg heike

      Löschen
  3. zauberhafte Karten - mit viel Liebe gemacht, das sieht man ihnen an

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Das sind alles so schöne Karten! Und was du für schicke Stoffe verarbeitet hast....wow ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh Deine Novemberkarten sind toll geworden, aber nähen, London und NYC ist auch alles absolut mein Ding :). Habe ich sogar alles in 2014 erlebt ;). Und auch die Karten, die Du bekommen hast sind richtig klasse. Lustig, dass Du eine Pariskarte bekommen hast, die passt so schön zu der London und New York Karte und auch die anderen 3 sind alle richtig kleine Kunstwerke, so schön. Liebe Grüße, Christine p.s.: schöne Weihnachtstage noch

    AntwortenLöschen