Donnerstag, 25. Dezember 2014

rums #41 mein weihnachtsgeschenk

ich dachte nicht, dass ich in diesem jahr noch einen post schreiben würde.........ersteinmal wünsche ich euch allen frohe weihnachten, und wegen einem schrecklichen geschehen im engsten freundeskreis ist es mir auch sehr wichtig:  vor allem gesundheit und alles gute für das neue jahr !!!

so, und nun zu meinem rums......ich habe einen nähschrank bekommen, wie einige ja wissen, ich habe bisher auf dem esstisch genäht, aber meine familie war zunehmend genervt, jetzt ist das vorbei. ENDLICH !!!!

ich hatte ja schon einige bei insta ein bisschen in meine tolle lade luschern lassen, aber jetzt im einzelnen. so sieht das prachtstück aus



mit ausklappbarer fläche, um den arbeitsplatz zu vergrößern




auf rollen zum hin- und herfahren



diese knöpfe vor langer zeit gekauft, finden jetzt endlich ihre verwendung



mit aufhängung für meine bänder



mit verewigung meines labels ;-))



mit schubladen wegen der ordnung



mein garnrollenhalter



und hier ist mein anteil an dieser arbeit, meine druckerschublade,
 nach einer idee von andrea von kreativkäfer






mit papier ausgelegt, damit es ein bisschen bunter wird



sehr funktionell alles, wie ich finde



und platz für die füße natürlich


leider muss ich meinen schrank noch ungenutzt lassen, gleich gehts auf zum familienbesuch,
aber unsere stunde kommt,

ein riesendank an meinen mann, 
der das immer alles so zu verwirklichen weiss, was ich mir so vorstelle ;-))

einen kleinen anteil daran hatte ich aber auch, darum hier vorbeigeschaut !!

ich wünsche euch noch schöne tage im kreise eurer lieben

macht´s euch nett
gglg heike

Kommentare:

  1. Wow! Da warst Du wohl sehr brav! Ist wirklich nicht schön, am Esstisch zu nähen. Da kann ich auch ein Lied von singen. Viel Spaß mit Deinem schönen neuen Nähbereich.
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, schöne tage noch
      lg heike

      Löschen
  2. Wahnsinn, das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wooow...da habt ihr wirklich was ganz tolles hin bekommen!!! :-) diese Schublade ist der Hanmer!! Viel Spaß beim nähen wünsche ich dir!!!
    Euch auch noch eine schöne Weihnachtszeit!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sandra, wir lesen uns am 30. ;-))
      lg heike

      Löschen
  4. Das ist ja ein phantastisches Geschenk!
    Mit der Gesundheit hast Du völlig recht. Mehr wünsche ich mir auch nicht für uns Alle.

    Frohe Weihnachten
    Ines♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wohl das wichtigste, danke ines
      lg heike

      Löschen
  5. Was für ein geniales Geschenk
    Frohe Weihnachten
    * knutscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke scharly, euch auch
      knutscha zurück

      Löschen
  6. Liebe Heike,

    na, das ist doch mal ein tolles und praktisches Geschenk. Wirklich wunder-wunderschön!

    Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Feiertag!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Total klasse. Da hat sich aber jemand richtig viel Mühe gegeben!!!
    Hab grad mal meinen Mann ganz kleinlaut gefragt.... Iss klar sagt der, kann ich nicht... kann er wohl, hat aber keine Lust ;-(
    Wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen Nähtisch und noch einen schönen ruhigen Feiertag.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  8. Richtig genial, bis ins Detail durchdacht, praktisch und schön, viel Spaß beim neuen Nähen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. ♥ hallo schnuckiiiiiiiiiiiiiiiii ;)
    OMG!!! da muss dich dein schatz aber MEGA LIEB haben !!!
    toll!!! echt der knaller ;)
    was ich aber noch ganz wakka hier lassen muss...
    ♥ ich wünsche dir ein kunterbuntes und tolles jahr 2015 ♥ ...immer schön THINK PINK mit glitzer glitzer ;)
    alles liebe ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wünsch ich dir auch liebe jessi......knuuuuutsch
      lg heike

      Löschen
  10. Ich bin sprachlos! Wie toll :) Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß daran :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Hui, das ist ja ein tolles Geschenk! Da wurde ja an alles gedacht!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. hammer, hammer, hammer!!!! bitte in serie gehen, ich bin der erste abnehmer!
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen