Donnerstag, 11. Dezember 2014

rums #40 mein 365tagequilt

ich bin stolz wie bolle, zu beginn des jahres habe ich nicht gedacht, dass ich bis zum schluss dabei bin, aber ich hab es geschafft, mein quilt ist fertig, erst war es mir ein bisschen zu bunt, aber jetzt bin ich total begeistert, ich musste nicht ein stück stoff doppelt verarbeiten, durch ganz liebe tauschpartnerinnen konnte ich ganz viele verschiedene stücke verarbeiten, 266 an der zahl, eigentlich jeden tag ein teil, aber dann wär die decke doch ein bisschen groß geworden, jetzt ist sie 1,50m x 2m, das ist so genau richtig, schaut mal meine bilderflut ;-))








ich bin total verliebt, ich glaube, das ist nicht meine letzte decke, hier haben sich schon diverse familienmitglieder angemeldet ;-)))

DAS ist auf jeden fall meine decke und deshalb darf sie auch zu rums, da sind diese woche bestimmt noch so einige 365tagequilts zu bewundern,

ruhige vorweihnachtstage wünsche ich euch

gglg heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    wow, soo schön! Ganz, ganz toll. Ich glaube so schön bunt hätte meine auch ausgesehen! Ich habs ja leider nicht durchgehalten :-(
    Toll, dass du es geschafft hast.
    Was hast du denn als Unterseite genommen? Das kann man leider nicht erkennen.

    Ein tolles Projekt, da kannst du echt stolz sein!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guten morgen heike,
      vielen dank, vielleicht schaffst du es ja, deinen quilt im nächsten jahr fertig zu nähen, es lohnt sich, meine rückseite ist eine flauschige fleecedecke, mir wär es sonst mit füllung und baumwollrückseite zu "unkuschelig" gewesen ;-))
      gglg heike

      Löschen
  2. Na da kann man aber wirklich Decke zu sagen. Super schön groß und super schön ist sie geworden!!
    Mit der kuscheligen Rückseite ist sie bestimmt super zum auf dem Sofa rumlümmeln.

    Liebe Grüße
    Gnubbel....die an ihrem 365 Tage Quilt noch einiges zu tun hat *seufz* :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann mal los, es lohnt sich, vielen dank
      lg heike

      Löschen
  3. Die ist dir aber gelungen!!!
    Viel Spaß mit diesem wunderschönen Unikat...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Du hast meinen größten Respekt, dass du durchgehalten hast. Es hat sich auch echt gelohnt. Dein bunter Quillt ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank liebe geo, es ist wirklich die mühe wert
      lg heike

      Löschen
  5. Auf Deine Decke bin ich richtig neidisch! So schön bunt!
    Soooo genial! Und wunderwunderschön!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Wie schööööööön. Ich finde es ja klasse, wie ihr durch gehalten habt.
    Es hat sich wirklich gelohnt.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Decke sieht wahnsinnig toll aus. Und so viel verschiedene Stoffe, ich hätte nur mal die Hälfte hier. LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    das ist so ein toller Quilt geworden. Ich habe sogar ein paar meiner Stoffquadrate entdecken können ;-)

    Ich wünsche dir noch viele kuschelige Stunden darunter.
    Komm gut ins neue Jahr!

    Alles Liebe,
    Katherina

    AntwortenLöschen
  9. Wow, noch so ein toller Quilt! Hab jetzt schon ein paar bewundert! Jeder ist so einzigartig und schön! Vielleicht schaff ich das auch irgendwann mal.
    Viel Spaß beim Kuscheln!
    Lg Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen