Freitag, 7. November 2014

#stoffkartentausch

vor dem wochenende möchte ich euch noch schnell miene stoffkarten zeigen, die mich im oktober erreicht haben....huuuust, der november ist auch schon da ;-))

es ist einfach total schön, aus dem briefkasten so wunderschöne post zu fischen, so richtig nette sachen sind da ja eher selten drin......

die erste karte ist von susanne von nahtlust



eine weitere kommt von Claudi von frauherzlichgern



diese hier kommt von Marita von maritabw



und diese hier ist von Christine von sewingtini



hachz, die sind alle so toll, hier sind sie nochmal alle auf einen schlag 



hier zeig ich euch noch meine karten, die ich verschickt hab, ich hab im moment eine nicht wirklich kreative phase, darum sind sie leider nicht alle unterschiedlich, ich war froh, daß ich überhaupt eine idee hatte ....hihi



so, jezt setz ich mich nochmal an meinen 365-tage-quilt, der will ja auch mal fertig werden

gglg heike

Kommentare:

  1. Ich war ja sehr verzückt von deiner Karte - da darf es ruhig vier Mal das Gleiche sein :-) Ich finde auch, dass sich das Briefkastenöffnen derzeit wieder richtig lohnt! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Oktoberkarten so super schön, und ich schließe mich Susanne an, da darf es auch gerne mal fast die gleiche sein. Ich habe mich riesig über meine gefreut und jedesmal nocheinmal mit, wenn ich eine der Karten über Insta bei den anderen entdeckt habe :D. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist aber lieb, deine karten sind aber auch besonders schön

    gglg heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    hach ich liebe diese Stoffkartenposts, was werde ich die vermissen, wenn die Aktion vorbei ist! ;-) Deine Karten sind klasse! Und ich finde es auch vollkommen OK, wenn sich alle sehr ähnlich sind, immerhin bekommen sie ja unterschiedliche Leute! ;-) Meine waren sich auch sehr ähnlich im Oktober und im November wird's vermutlich nicht viel anders werden!
    Die Karten die du bekommen hast sind auch total schön!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen