Donnerstag, 13. November 2014

rums#38 frau liese die erste ;-)

so ganz richtig ist das nicht.....aber von vorne

bekannt ist ja, dass ich ein riesenfan von schnittreif und frau luise bin, hier und hier hab ich sie gezeigt, umso mehr hab ich mich gefreut, dass es diesen schnitt jetzt auch mit langem arm gibt, frau liese  !!!!

dieser schnitt musste also mit, zum gebuchten schnittanpassungskurs, sollte ja auch direkt perfekt sitzen......
so einfach war das leider nicht, es passte so gar nicht, ich wollte es wohl zu sehr anpassen ;-))

jetzt hab ich einfach mein ein wenig abgeändertes muster des sommershirts genommen und siehe da, jetzt ist alles gut





mit kopf dann wieder erst nach dem friseurbesuch.....lach
ich freu  mich, dass ich endlich mal wieder bei rums dabei sein kann, bin schon gespannt, was es wieder zu sehen gibt

gglg heike

Kommentare:

  1. So ein ähnliches gekauftes Shirt hab ich auch... Die sind super bequem. Sollte ich dringend auch mal nähen. Deins ist wirklich super geworden, die Stoffe gefallen mir sehr.
    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse finde ich deine Frau Liese! Der Stoff mit den Totenköpfen ist ja auch genau meins ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr, war eigentlich nur eine testversion, zum tüfteln, in dieser kombi hab ich ja schon frau luise genäht, jetzt kann ich loslegen :-)
      lg heike

      Löschen
  4. Super, dass am Ende alles gut geworden ist!! Wäre ja schade, wenn es schief gegangen wäre!! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke, ich frag mich nur immer, ob alle anderen auch immer so lange rumdoktorn, bis es dann richtig passt
      lg heike

      Löschen
  5. Ja super, jetzt sitzt es doch klasse! Steht Dir richtig gut. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Und schöööne Farbwahl!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen