Donnerstag, 20. November 2014

#rums 39 meine citybag von keko-kreatic

huch, da hab ich doch fast den rumstag vergessen, ich schau heut morgen auf mein handy und seh den post von muddi.........das muss dann jetzt noch schnell vor der arbeit sein............die sucht eben ;-))

hier ist meine neue citybag von keko-kreativ, lässt sich unglaublich einfach nähen, hier kann ich endlich mal meine großen mengen seesack verarbeiten


eine aussen aufgesetzte tasche für viele kleinigkeiten



innen ebenfalls eine tasche, mit reissverschluss......einer meiner lieblingsstoffe ;-))



mit selbstgemachten lederhenkeln, schaut mal hier bei machwerk, 



ein koffergurt als schultergurt



mit reissverschluss am hauptfach, da haben langfinger keine chance



ich bin total begeistert, das war sicher nicht die letzte citybag.......
so, und bei den anderen mädels schau ich dann heute nachmittag vorbei, ich muss jetzt ins büro
tschüühüüss

gglg heike

Kommentare:

  1. Sehr schön ist die geworden!! Ich lieb den Schnitt auch total und schlepp meine nur noch durch die Gegend :-) Das mit den Henkeln hat bei mir leider nicht geklappt, hab ich auch mal getestet. Kannst du mir ja vielleicht mal beim Nähklatsch zeigen! :-)
    Viel Spaß im Büro!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich, mach ich gern
      LG Heike

      Löschen
  2. Sehr hübsch geworden, ich möchte auch mal eine Tasche aus Seesack nähen :-) Aber jetzt ist erstmal die Grete dran.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Den Schnitt brauche ich auch ...
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    Deine City-Bag gefällt mir auch total gut und ich hab momentan meine auch ständig dabei :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wow...was für eine geniale Tasche.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    deine Tasche sieht sehr cool aus. Das wäre auch etwas für mich. Deine Karte habe ich eben aus dem Briefkasten geangelt. Vielen lieben Dank dir. Ich freue mich, denn endlich ist die erste Novemberkarte auch bei mir angekommen. Ich wünsche ir auch eine schöne Adventszeit. LG Karin

    AntwortenLöschen