Mittwoch, 8. Oktober 2014

wieder mal wasserfall

ehrlich.........?? ich weiß nicht, ob ich so begeistert bin, die farbe von diesem jersey hat mich auf anhieb vom hocker gehauen, ich mag es ja knallig, aber der stoff erinnert mich ein wenig an waben von einem fensterleder.....grrrrrr..... der vergleich ist vielleicht nicht so toll, aber er zieht sich so und dann zeigt er auch diese waben...wisst ihr was ich meine ??

tragen tut er sich sehr angenehm, er wärmt auch ein wenig durch die doppelte lage

 ich denke auch, ich hätte es etwas größer nähen müssen, aber schaut mal....






hmmm, sieht auf den bildern gar nicht so schlecht aus....lach, ok, ich trag das mal so

und da heut mittwoch ist, bin ich mal wieder beim mmm dabei, schön !!!

das shirt ist natürlich für mich und deshalb auch ein rums

euch schöne ferien,macht´s euch nett

lg heike


schnitt: wasserfallshirt von erbsenprinzessin
jersey: lieblingslädchen emmeline

Kommentare:

  1. Oh wie schön, auch du trägst heute Wasserfallausschnitt. Haben wir etwa nach demselben Schnittmuster gearbeitet? LG Frau Neu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht, meins steht unter dem beitrag, und deins ?
      lg heike

      Löschen
  2. Hallo,

    mhhh, also auf den Fotos sieht es sehr gut aus. Man ist selber meist viel zu kritisch ;-) Also, ich finde, Du solltest es tragen.

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im moment hab ich durch den urlaub was zugelegt, jetzt geht es gar nicht mehr....lach
      lg heike

      Löschen
  3. Ja, Heike, das stimmt, auf den Fotos sieht es super aus und die Farbe des Stoffs ist total klasse, die Struktur kann ich nicht so erkennen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Schnitt toll und habe ihn auch schon ein paar mal genäht. Auf dem Bold sieht der Stoff gut aus und auch die Größe.
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank melanie, ich nehm den schnitt auf jeden fall mit zum schnittanpassungskurs
      lg heike

      Löschen
  5. Wirklich toll ! Super Schnitt und super Farbe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde es sieht toll aus. Der Schnitt gefällt mir auch. Muss ich mir wohl mal näher anschauen.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das mal, ich mag ihn sehr
      lg heike

      Löschen
  7. Hallo erstmal :) Also ich finde das Shirt sieht wirklich sehr toll aus, die Farbe und der Schnitt sind klasse. Darf ich fragen nach welchem Schnittmuster Du das Shirt gemacht hast?
    LG, Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal unter meinem beitrag
      lg heike

      Löschen
  8. Der Schnitt steht dir super und der Stoff ist einfach toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds toll und die Farbe ist auch superklasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. ♥ du süßer liebschatz ♥
    das shirt steht dir mega gut ...wasserfall hat was ;)
    türkis ist einfach deine farbe...supi schööÖööÖn ;)
    drück dich lieb & ganz liebe grüße ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dicken drücker zurück, liebe jessi....knutschiiiiii
      gglg heike

      Löschen
  11. Hallo Heike,,,
    Also ich finde das Teil klasse...meine Lieblingsfarbe und Wasserfall nähe ich auch grade...ist halt ein klasse Ausschnitt...tja und die Frage, ob man es hätte größer nähen sollete...Stelle ich mir auch immer wieder...grins...
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. demnächst in diesem theater ;-))

      lg heike

      Löschen
  12. Mir gefällt das Shirt sehr gut und ich finde nicht, dass es hätte größer sein müssen.

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nach meinem urlaub glaub ich schon ;-))
      lg heike

      Löschen
  13. sieht total schön aus. ich find die farbe auch knallermäßig.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Keike, magst du mir mal deine Mailaddi schicken wegen der RVs habe sie hier leider ned gefunden :-).
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Farbe und ein toller Schnitt.Steht dir soooo gut.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen