Mittwoch, 8. Oktober 2014

#stoffkartentausch

ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen, ich bin noch einen blog-post über die tollen stoffkarten von september schuldig, katherina von stitchydoo hat diese tolle aktion ins leben gerufen, wer mir auf instagram folgt, hat da ja schon einige von diesen tollen karten bestaunen dürfen, angefangen hat alles mit einem lieben kartengruß, und das hier alles ist dabei herausgekommen ;-))

hier nun meine karten, die ich im september an vier mädels verschickt habe




 








und hier kommen die karten, die ICH bekommen habe

jetzt schaut euch das mal an, ich war total begeistert, janine von jos-creativ hat sogar extra für mich, die camping-tante, eine karte kreiert, irre klasse



und von katherina von stitchydoo hab ich nun schon die zweite karte bekommen, die ist auch soooo schön



die obere karte habe ich von biggi von allesbiggi, spannend was sie so alles nutzt ;-))


die untere karte ist von charlotte von salomax, schon toll, was da alles so entsteht,
mädels ich danke euch und freue mich schon auf oktober

lg heike


Kommentare:

  1. Deine Karten sind wirklich toll geworden! Einzigartig, jede anders und doch irgendwie markant. Richtig klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank nochmal für die wirklich schöne (2.) Karte! Die anderen sind auch alle richtig toll geworden. Hach...

    Bist du so lieb und verlinkst deinen Beitrag noch bei all den anderen Karten auf meiner Seite: http://stitchydoo.blogspot.de/p/blog-page_21.html
    Dann können alle Interessenten die Karten besser finden.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu...die Karten sind klassemudn ich lese grad du bist Camper...ich auch...Super...wo reist ihr so hin?
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gerade waren wir in der lüneburger heide am südseecamp, daher auch die späte antwort, entschuldige bitte, ansonsten steht unser wagen ein halbes jahr am rhein und in den ferien reisen wir mit zelt ;-))
      lg heike

      Löschen
  4. Ich mag auch deine Stoffkarten. Ganz besonders gut finde ich deinen Baum und den Libellenflug. Sooooo schön. Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Ideen. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ich muss dringend loslegen
      lg heike

      Löschen
  5. Die sind alle super toll geworden liebe Heike 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe tina....knutschi, bis bald, sehen wir uns am 15.11. ?
      lg heike

      Löschen
  6. Ich mag Deinen Stil total gerne und die Stoffkarten sind richtig toll geworden. Die geteilten Hintergründe wirken klasse und die Wimpelkette ist auch so süß, richtig schön. Ich weiß gar nicht, warum ich hier noch gar nicht kommentiert hatte... aber besser spät als nie, oder? :) viele liebe Grüße und viel Spaß bei den Karten für Dezember, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...lach, vielen dank christine, dir auch eine schöne adventszeit
      gglg heike

      Löschen