Mittwoch, 3. September 2014

rums#34 oder beesummer von beekiddi

meine persönliche premiere ..........ein v-ausschnitt, hat auch gut geklappt, hätte ich nicht gedacht, und dann auch noch eine raffung am ärmel, ich bin total begeistert, tolle passform, auf jeden fall gerne wieder, gott sei dank kommt der sommer nochmal zurück, damit ich all die shirts auch nochmal anziehen kann, aber ich denke jetzt ist zeit, schonmal für den erbst die augen offen zu halten, da fehlt´s mir noch an ideen, vielleicht habt ihr ja welche, immer her damit


                          



                                      


                                      


                                      


                                      


                                     
                                      


heute hab ich mal zeit, schon morgens zu schauen was ihr alle hier bei rums so treibt, allerdings muss ich heut mal wieder am nachmittag arbeiten.....grrrrrr, immer wenn so tolles wetter ist

genießt ihr es schön und macht´s euch nett

gglg heike

Schnitt: beesummer von beekiddi
Stoff: Staghorn in Köln

Kommentare:

  1. Mensch das sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Super steht dir gut ;-)

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. danke heike, deine leggings ist auch der knaller ;-)
      lg heike

      Löschen
  4. woow das sieht ja mal klasse aus - steht dir absolut gut !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Shirt ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Shirt und schöne Farben.Hoffentlich kannst du es noch oft in diesem JAhr anziehen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das hoffe ich sehr, heute sieht´s ja gut aus
      lg heike

      Löschen
  7. Oh wie schön, mir wurde Dein Link zum Blog gezeigt und ich bin begeistert. Darf ich Deinen Blog auf meiner Fanseite verlinken?
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne doch liebe sabine, ich freue mich und fühle mich geehrt, vielen dank
      lg heike

      Löschen
  8. Ein sehr schönes Shirt, steht dir wirklich gut!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Richtig toll!!! Gefällt mir supergut :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ja so kann man doch die (wahrscheinlich) Reste vom schönen Wetter begrüßen, das schreit ja nach Sonne. Steht Dir super. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt sieht toll aus!! Was willst du eigentlich bei WW?? Du schaust suuuper aus!!
    Ich hoffe, deine Schicht geht gut rum... :-)
    Vielen Dank für dein Kommentar bzgl. meiner Tasche bei der lieben Marina!! Freut mich, dass sie dir gefällt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Shirt. Der Stoff ist total toll. Ich schleiche schon lange hier im Stoffladen um den Stoff ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Ein hübsches Shirt hast Du dir genäht, toller Stoff. Sieht super aus!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hübsch hast du es dir genäht.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ein tolles Shirt, der bunte Stoff ist echt superklasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen