Donnerstag, 11. September 2014

rums #35 schneller cardigan

kurzer rums, schneller cardigan, später blogpost

am sonntag war wieder nähklatsch im lieblingsstofflädchen emmeline, da hab ich mir ganz tollen stoff gekauft, und gleich mal diesen schnellen cardigan genäht, gesehen bei petra von pepelinchen, das ging wirklich superfix und ist genau das richtige für die jetzt kommenden kühlen momente






hier findet ihr das schnittmuster, es ist wirklich sehr schnell genäht und sitzt sehr gut, mir war es heute schon fast zu warm ;-)

das jäckchen ist natürlich nur für mich, und darf deshalb auch zu rums

viel spaß beim stöbern

lg heike





Kommentare:

  1. Super schön sieht der aus! Ich hab den Stoff ja auch geordert und auch ein ähnliches Projekt damit geplant. Steht dir super gut!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke claudia, der stoff ist wunderschön und trägt sich sehr angenehm
      lg heike

      Löschen
  2. Ohhh...ich mag deine Jacke total gut leiden!!! Der Stoff ist auch klasse...
    Ist klar nech...der Drucker läuft...;0)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. is klar sandra.....hihi, viel spaß beim nähen, ich bin gespannt
      lg heike

      Löschen
  3. Hej, die Jacke sieht super aus! Ich mag solche Teile immer gerne und hab da glaube ich auch noch einen passenden Stoff für im Schrank ;o) Muss ich unbedingt mal testen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den will ich auch seit letzter Woche nähen, aber mir fehlt noch der Stoff - schön ist er geworden, dein Cardigan!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau doch mal bei emmeline-stoff, da gibt es ihn noch in blau, braun und rost ;-)
      lg heike

      Löschen
  5. Ein toller Cardigan ist da und er steht dir super! Das Schnittmuster muss ich mir unbedingt näher anschauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sandra, ja mach mal. es ist wirklich toll zum eben drüber werfen ;-)

      lg heike

      Löschen
  6. Das ist ja ein richtiges Wohlfühltteil , kuschlig und bequem, den Schnitt habe ich mir vorgemerkt,vielen Dank für deinen Tip, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaa, toll !
    Das ist das nächste Projekt für mich.
    Der Stoff liegt schon gewaschen hier.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Der Cardigan steht dir wirklich gut :) Der steht auch schon auf meiner to-sew-liste :D

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut, Schnitt und Farbe sind genau meins!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen