Donnerstag, 28. August 2014

rums #33 oder probenähen für hummelschn

als die liebe jessi von hummelschn mich fragte, ob ich , wie sie sagt, für sie "probefuckeln" möchte, hab ich mich riesig gefreut, hilfe....was ne aufregung, das hab ich bisher noch nie gemacht, fluchs......schon war ich in der eigens eingerichteten facebook-gruppe, ok, jetzt war geduld gefragt, ich bekam das ebook zugeschickt, und los ging es, uuuaaahhh, welchen stoff nehm ich ?, was erwartet sie von mir ?, welchen anspruch muss ich erfüllen ?........ich kann nur eins sagen, immer wieder gerne, es hat großen spaß gemacht, zu sehen, was die anderen mädels so alles zaubern, jeder hat was anderes einzuwerfen, jeder setzt es anders um, es war echt spannend

hier ist nun mein rangafly, ich musste tagelang auf ein bisschen sonnenschein warten, wollte ich doch schöne fotos abliefern ;-))








 ....und dann hat sich gott sei dank die sonne am wochenende nochmal gezeigt, und mit dem privatfotograf hat´s dann auch geklappt ;-))










liebe jessi, ich habe mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte, es hat mir viel spaß gemacht, das ebook ist ganz toll geschrieben, es hat beim ersten mal gefunzt....lach, ich musste nichts ändern, es passt alles hervorragend, es ist gut verständlich und auch absolut für anfänger geeignet. das ebook bekommt ihr hier, und bei jessi auf dem blog oder auf ihrer fanseite bei facebook könnt ihr euch die vielen anderen tollen rangaflys der probenäherinnen ansehen

ausserdem mach ich bei rums mal wieder mit und verlinke auch bei jessi´s party

gglg heike

Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt! Die Farbe ist der Knaller und der Schnitt sowieso! :o)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. <3 süße :)
    knuuUuUuutsch dich fett!!!
    danköÖÖÖÖ für alles!!!
    mega knuddelz ♥
    küssken ♥
    deine jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe jessi,
      auch hier nochmal, vielen dank für diese nette probenährunde, lass mal dein hirn rattern ;-))......was nähen wir als nächstes ?

      knuuuuutschiiiii lg heike

      Löschen
  3. Echt schön, Heike, das Shirt durfte ich ja nun schön bei einigen bewundern, aber die Farbe steht dir echt gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich schliesse mich an, das ist ein ganz tolles Shirt geworden und es steht Dir super! Wunderschön!
    GLG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank christiane, ich wünsch dir noch schöne ferien

      lg heike

      Löschen
  5. Das Shirt steht dir ausgezeichnet. Die Farbe ist der Knaller! Liebe Grüsse Tamara aus dem Funkelzauberteam ;D

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt!!! Sieht echt klasse aus... Steht dir super und die Farbe ist echt der hammer!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und perfekt für draußen-Bilder...der Stoff leuchtet sooooo schön. LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf die draussen-bilder musste ich auch lange warten, die sonne wollte einfach nicht ;-)
      lg heike

      Löschen
  8. Schaut spitze aus und steht dir wirklich gut !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus.l Ich glaube ein Shirt aus dem Stoff bruache ich auch noch.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Es ist super süß geworden.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  11. EIn süßes Shirt und der Stoff passt super! Ich habe auch noch einen Rest von den blauen Love Keys und ich glaube, sollte der Sommer noch einmal durchdringen, muss ich den glatt so vernähen :-)

    Danke für die Inspiration & liebste Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gerne, ich freu mich, wenn ich auch mal inspirieren kann ;-)
      lg heike

      Löschen
  12. Dein Shirt schaut suuuper aus!! Das ist ja klasse, dass direkt beim ersten Mal alles super war...und nicht erst beim 3. Anlauf...grins...du verstehst was ich meine, oder??
    Den Stoff finde ich ja auch klasse...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ja klar sandra, weiss ich was du meinst.......hihi
      lg heike

      Löschen
  13. Guten Abend liebe Heike ;-)
    Das Shirt steht dir fantastisch. Gut schaust du aus, du läufst wohl heimlich, gacker.
    Hab vielen Dank für deinen Kommentar.
    Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja schön wär´s, ich schaff im moment nix.......danke pipa
      lg heike

      Löschen
  14. Gefällt mir total gut ♡ und steht dir ausgezeichnet ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt steht dir sehr gut und die Farbe ist ein Traum :-)
    LG Estefania

    AntwortenLöschen