Donnerstag, 14. August 2014

rums #32 oder mein erster nähklatsch

ich hab gerade in meinem blog-archiv gesehen, dass ist der 31. rumsbeitrag....staun, ich hab mir schon jede menge selbst genäht, ich bin beeindruckt....lach

ich hatte mir auf dem letzten stoffmarkt in moers schönen jersey in knalligen farben gekauft, irgendwie hatte ich aber nicht das passende schnittmuster, aber  bei unserem 1. nähklatsch im hause emmeline wurde ich dann fündig, ein wasserfall-shirt, ich mag diesen schnitt sehr, und der stoff trägt sich sehr angenehm














begeistert war ich ja über den zufall, dass die arme farblich so gut passen, da hab ich gar nicht drauf geachtet....glück gehabt ;-))

so, dann werde ich heute abend mal ausgiebigst schauen, was die anderen mädels bei rums so zu zeigen haben

gglg heike

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderbares Wasserfall Shirt!!! Der Schnitt und das Muster stehen Dir sehr gut.
    G. l. G. Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke gaby, sehr schade, dass es mit dem nähklatsch nicht klappt
      lg heike

      Löschen
  2. WOW das sieht echt super aus!
    Dein Stoff ist der Wahnsinn und mit dem Schnitt - TOP!
    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank katrin, dass mach ich auf jeden fall
      lg heike

      Löschen
  3. Toller Stoff! Das Shirt steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Sieht 1a aus! Und ohne Ärmel Würde der Stoff gar nicht wirken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau Christina, danke für den tip, ich hab jetzt genug ohne arm ;-))
      bis samstag
      lg heike

      Löschen
  5. Super! Da hast du den perfekten Schnitt für diesen Stoff gefunden!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke heike, ich freu mich auch, dass es so gut geklappt hat
      lg heike

      Löschen
  6. Sieht total toll aus... ♡

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  7. das sieht klasse aus - toll gemacht !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Boahhhh, wie genial ist DAS denn??? Sieht supersagenhaft aus mit den Ärmeln, als ob es wirklich gewollt wäre. und ich wette, hättest Du es gewollt, würde es nicht so perfekt passen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach, ich glaub das auch, petra, ich hätte mir wahrscheinlich viel zu viel gedanken gemacht und dann wär es vielleicht daneben gegangen ;-))
      lg heike

      Löschen
  9. Klasse! Das Shirt steht dir ausgezeichnet!
    Wasserfallshirts sind einfach etwas Tolles!
    Viel Freude beim Tragen deines wunderschönen Shirts!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch wirklich lange nach so einem schnitt gesucht, ich mag diese art von ausschnitt auch sehr, vielleicht noch ein tick mehr wasserfall
      lg heike

      Löschen
  10. Sieht toll aus! Steht Dir super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus - und was ist das für ein Schnitt? So ein Wasserfallshirt suche ich auch.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sonnenblume, ich liefer das nach
      lg heike

      Löschen
    2. so, wie versprochen, der schnitt ist von der erbsenprinzessin
      lg heike

      Löschen
  12. ...das ist ja Farbenrausch pur ! Dein Wasserfallshirt gefällt mir wunderbar. lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, silke
      lg heike

      Löschen
    2. der schnitt ist von erbsenprinzessin, die quelle war emmeline
      lg heike

      Löschen
  13. Sehr super! Das Farbspiel ist ja ganz toll!
    Mich interessiert auch, welcher Schnitt das ist :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, schnitt siehe oben ;-))

      lg heike

      Löschen
  14. So ein Wasserfallshirt schmeichelt immer. Deines gefällt mir supergut. Du hast einen tollen Jersey dafür ausgesucht.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Dein Wasserfallshirt sieht super aus!! Perfekt mit den Armen!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sandra, mit den armen das war wirklich zufall....gott sei dank
      lg heike

      Löschen
  16. Das Shirt sieht super aus!

    Ich liebe Wasserfallshirts, habe bislang aber nur gekaufte ;-) Wenn ich Deins so sehe, sollte ich das mal ändern :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke petra, das fänd ich ja klasse, wenn ICH dich inspirieren könnte ;-))
      lg heike

      Löschen
  17. Superschönes Shirt! Und der Stoff ist genial! Und natürlich deine Ärmel!!!
    Und weil ich hier noch sooooo viele andere schöne Sachen entdeckt habe, bleib ich gleich als Leser!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo anke,
      vielen dank, ich freue mich und herzlich willkommen
      lg heike

      Löschen