Mittwoch, 13. August 2014

#12von12 #12of12 #12v12

das ist mein erster beitrag, seit dem wir wieder zu hause sind, an dieses laptop muss ich mich erst mal wieder gewöhnen.......

braucht es bei euch auch immer soviel zeit, bis ihr für euren beitrag alles beisammen habt, alleine schon die bilder vom handy in die drop box, dann auf dem laptop in der dropbox die fotos suchen, in den text einsetzen, ich glaube ich mach es mir bestimmt schwer, vielleicht kann mir ja wer einen tip geben, dass hat beim letzten mal ja auch hervorragend geklappt, ne Kati ?   lach.....

aber hier kommt mein gestriger tag in bildern, leider etwas verspätet, aber nachdem ich mein tagewerk erledigt hatte, war ich derart kaputt, da ging nix mehr ;-))


der blick aus meinem bett, mit sonne aufzuwachen ist doch was feines



eigentlich möchte ich gleich wieder ins bett, meine to-do-liste für heute ist echt lang, waschen, nähen, kochen, einkaufen und um zwei noch arbeiten



erstmal raus, ein bisschen bewegung



küche aufräumen eh man sie benutzen kann 



schnelles mittagessen vor der arbeit



#selfie, fertig für´s büro



die nächsten vier stunden bin ich hier zu erreichen ;-(



das muss ja auch mal erledigt werden



kurz entspannen



das geschenk für die tochter einer freundin fertig nähen



und hier muss ich mal kurz ausführlicher werden, wer mir auf ig folgt, hat ja schon bemerkt, dass ich ganz aus dem häuschen bin, die liebe katherina von stitchydoo hat mir stoffstücke für meinen 365tagequilt geschickt, und das hat sie sooooo toll gemacht, mit einer selbstgenähten grußkarte, schaut mal hier, wie sie das macht, einfach super, liebe Katherina, vielen dank auch hier, die karte bekommt natürlich einen ehrenplatz in meiner decke


hier steh ich nur noch auf, um ins bett zu gehen ;-))

mehr bilder des tages gibt es bei frau kaennchen


gglg heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    interessant, dein Tag. Die Stoffkarte ist wirklich toll!!!

    Zu der Arbeitserleichterung:
    Hast du auf dem Handy die Blogger-App? Dann kannst du die Fotos schon mal hochladen. Dann fehlt nur noch der Text.
    Um Fotos vom Handy/Tablet aufs Notebook zu übertragen, nutze ich Airdroid, das ist ein kostenloses Programm, das ist recht einfach zu bedienen. Du verbindest die beiden Geräte und kannst Daten hin und her schieben. Echt genial.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke heike, ich schau mir das mal an
      lg heike

      Löschen