Donnerstag, 31. Juli 2014

rums #31 oder mein Ergebnis vom Nähklatsch

Mein letzter Post vom Campingplatz, unser Urlaub geht so langsam dem Ende zu.....schade, ich hab jetzt vier Wochen in den Tag hineingelebt, entspannt, gefaulenzt, gesonnt, gegessen.....ich glaub zuviel, aber egal .....es war herrlich
Vergangenen Sonntag hab ich mich dann mit lieben instafriends zum gemeinsamen nähen getroffen, es war richtig schön, Mädels das müssen wir unbedingt wiederholen. 
So. Und das ist dabei herausgekommen - mal wieder eine Frau Luise - ich liebe dieses Schnittmuster, ich weiß ich wiederhole mich, aber ich mag einfach wie es sitzt !!!!
Ich hab heute meinen Jüngsten als Fotograf angeheuert, und er hatte eine gute Idee. "Mama, wir gehen dahinten zu dem Baum". ;-))) Ok. 









Erst war ich sehr unschlüssig, gelb ist so gar nicht meine Farbe, aber ich fand es halt zu dem Stoff am schönsten, und das u-Boot musste natürlich auch drauf ;-))

So, und jetzt schau ich, was es hier :  http://rundumsweib.blogspot.de/2014/07/rums-3114.html?m=1
zu sehen gibt 

GglG Heike 


Kommentare:

  1. Die Fotos sind toll geworden, Luise natürlich auch 😘

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos :-)
    Und das Shirt ist toll, das steht dir super, und das gelb ist ein schönes Highlight.
    Genieß die letzten Urlaubstage ♥

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na mit dem gelb hab ich ja sehr gehardert, aber jetzt find ich es auch schön

      lg heike

      Löschen
  3. Hach, so angezogen sieht sie noch schöner aus! Und klar Wiederholen wir das ganze! Ich hab schon mal den Kalender griffbereit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wegen mir kann´s losgehen. ich freu mich

      lg heike

      Löschen
  4. Das Shirt ist klasse. Ich bin zwar auch kein Gelb- Fan, aber ich finde, es passt als farblicher Akzent sehr gut und zu deiner sonnengebräunten Haut erst recht.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sandra, es ist für mich ungewohnt, eigentlich nicht so meine farbe ;-))

      lg heike

      Löschen
  5. Er steht dir auch ausgezeichnet!!! Wahnsinn wie die Ferien diesmal auseinanderliegen, wir haben heute erst den ersten Ferientag, Du siehst total erholt und glücklich aus
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke scharly, geniesst eure ferien noch

      lg heike

      Löschen
  6. Ich finde auch, dass es toll bei dir sitzt. Meine erste FrauLuise für die Tochter hat noch Anpassungsbedarf. Den Jersey habe ich bisher nur für Enkelin Nr. 3 zu einer Princess Castle verarbeitet...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich musste die frau luise auch dreimal nähen, bis die passform so gut war

      lg heike

      Löschen
  7. Du hast jetzt aber dein Schnittmuster gefunden...grins...es sitzt aber auch richtig gut bei dir!!! Ich weiß ja...kicher...ihr hattet ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber jetzt ist es supi!! Dann kann das nächste ja auch noch kommen!! ;-)
    Sieht auf jeden Fall toll aus!!
    Dein Sohn hat tolle Fotos gemacht!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, stöffchen liegen schon hier, obwohl ja alle schon für den herbst nähen, ich bin noch nicht soweit

      lg heike

      Löschen
  8. Ganz, ganz klasse !!
    Steht dir ausgezeichnet, der Schnitt wie auch das tolle Stöffchen !!
    Danke fürs Zeigen und Verlinken ;-)

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber gerne yve, schön, dass ich dabeisein darf
      lg heike

      Löschen

  9. Bin gerade 2500 km weg von Haus, Nähmaschine und Rad und hatte gestern Entzugserscheinungen. Nähmaschinen gibts hier nicht, aber Fahrräder. Also haben Mann, Kind und ich ein Rad für 3 gemietet. Hinten wie eine Rikscha und vorne ein Karuselpferd dran, für das Tochterkind. Was für ein Gefährt :-) Die Lütte wollte da gar nicht mehr runter. Wir sind übrigens von der Spanischen Polizei angehalten worden weil (jetzt kommts) wir zu schnell waren. Echt jetzt? Das war für unsere Verhältnisse SEHR langsam und sinnig. Jetzt sind Mann und Kind gerade im Bett verschwunden (weiß nicht, wer von beiden müder war) und ich stöbere mal durch deinen schönen Blog und sammel Ideen für die Zeit nach dem Urlaub.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich, vielen dank, schönen urlaub noch
      lg heike

      Löschen