Donnerstag, 10. Juli 2014

rums #30 frau luise die dritte


mein shirt war ja schon in der vorigen Woche fertig. Aber Dank drei Tage dauerregen sind wir dann aus dem Feriendomizil geflüchtet, und da gab ich doch mein Shirt im Wohnwagen gelassen - also erst heute  - dafür draußen - schöne Fotos !! Jetzt bin ich mal gespannt wie denn der Post und die Verlinkungen mit Handy funktioniert. 

Meine Frau luise von schnittreif hab ich jetzt zum dritten mal genäht und ich glaube für mich optimal angepasst, oben Größe S und unten Größe M. Und die teilungsnaht hab ich um zwei cm nach oben versetzt, dann sitzt es besser. Außerdem hab ich es oben nur einfach genäht, und als Abschluss eine offene Naht - ich mag es ;-))









So, ich hoffe dass das jetzt so funktioniert, hier : http://rundumsweib.blogspot.de/2014/07/rums-2814.html?m=1
Könnt ihr dann die anderen Mädels bestaunen

GglG Heike 

Kommentare:

  1. Hallo Heike, wenn Du deinen post schreibst findest Du oben in der Leiste einen Button "Link", dort kannst du den Link eingeben, und Du kannst auch sagen, wenn ein anderes Wort da stehen soll.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Bea, ich weiß das ;-)), aber leider geht das nicht von Handy aus
      LG Heike

      Löschen
  2. Da bin ich aber platt!!!!!! sehr sehr schön!!!!!!Lg Irene

    AntwortenLöschen
  3. Super, richtig schön - und sitzt perfekt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heike, freu mich auf Mittwoch
      LG

      Löschen
  4. Cooles Top ! Toller Stoff !
    Für mich habe ich es nicht gewagt, aber für meine Tochter.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Top! Steht dir suuuper gut.
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus! Die offenen Kanten passen perfekt zum Stoff!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Das shirt sieht super aus. Toller schnitt.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Top! Den Stoff finde ich ja sehr genial! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt musste ich doch mal schauen, was die Frau Luise ist, die du so magst. Für den Sommer ein echt schönes Top, und der Stoff ist ja der Hammer!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, heut hab ich mir die langarmversion gekauft - ich bin gespannt
      LG Heike

      Löschen