Dienstag, 1. Juli 2014

halbzeit - 365tagequilt

....und ICH bin immernoch dabei, es macht soviel spaß diese decke wachsen zu sehen, zu anfang hab ich nicht gedacht, dass ich das durchhalte, diese ganzen foto-challenges und sew-alongs habe ich meist nicht durchgehalten, aber hier bin ich dabei....;-))

lieben dank möchte ich nochmal uli von das-koenigskind sagen, ihr haben wir dieses projekt zu verdanken, sie sammelt immer unserer aller bilder auf pinterest, das ist toll anzusehen !!!!!








so, jetzt bin auch ich bei der party von uli dabei ;-))

ausserdem übe ich mich mal wieder an einer frau luise von schnittreif, die erste hab ich an meine schwester abgetreten, die ist schlanker um die rippen ;-))


so, sehen wir uns beim creadienstag und bei meertje ?

gglg heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    auch hier und im Detail sieht dein Quilt wunderschön aus. So viele tolle unterschiedliche Stoffe - unglaublich. Viel Spaß weiterhin. Ich bin schon gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    wow, toll schaut dein Quilt schon aus. Schön, dass du noch dabei bist. Ich bin so gespannt auf das jahresende. Aber jetzt erst mal feiern!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ....und ich erst ;-))

      lg heike

      Löschen
  3. Wirklich schön deine Decke.
    Ich hatte ja die Befürchtung bunt würde die decken erschlagen. Aber die bunten sehen alle toll aus!
    Lg starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war auch meine sorge, dass es mir etwas bunt werden könnte, aber ich find´s auch schön

      lg heike

      Löschen
  4. Wahnsinn! Schon soo groß! Total schöne Farben und Stoffe!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Diese Decke ist wunderbar! Wenn ich könnte, würde ich ja auch quilten, aber da fehlt mir die Geduld, fürchte ich. So bewundere ich immer die anderen gequilteten Dinge. ;-) LG, Sabine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, ob ich das mit dem quilten hinbekomme, weiss ich auch noch nicht, bis hierher geht es gut

      lg heike

      Löschen
  6. deine decke sieht wirklich sehr sehr schön aus. lg heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Decke sieht echt toll aus <3
    LG Tina

    AntwortenLöschen