Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12, ein Ferientag auf dem Campingplatz

ich schreib heut nicht allzuviel dazu, von Handy sehr müßig, schaut doch einfach mal 

Frühstück schon auf und da, eine Geistesblitz, heut ist der 12. 

Für meine Schwester das urlaubstaxi gespielt

Dem Kind das Angelequipment auseinander genommen
Auf dem Weg meiner Laufkunde

Es war eher eine schlammschlacht.....lach

Eine kleine Pause 

Und der Mann macht alles schön

Vorbereitung Abendessen......HUNGER

Die lieben kleinen....grrrrrr

Der gefangene Fisch muss mit drauf

Es wird kühl 

Und jetzt Fußball

GglG Heike
Hier http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2014/07/12-von-12-juli-2014.html?m=1
Könnt ihr euch die anderen 12von12 anschauen

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin zufällig hier gelandet. Habe eigentlich nur nach dem Grete-Geldbeutel gegoogelt. Gerne hätte ich hier etwas bei dir im blog gelesen, aber ich finde deine Schriftart leider, leider echt unleserlich :(((
    Viele Grüsse,
    Maria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin für konstruktive kritik immer dankbar, hab mal ein bisschen was verändert,danke

      lg heike

      Löschen
  2. Also ich kann alles gut lesen. Da habe ich schon andere Blogs gesehen, die deutlich schwerer zu lesen sind. LG, Nadine

    AntwortenLöschen