Donnerstag, 12. Juni 2014

rums #28

so richtig zufrieden bin ich noch nicht, ich hab nochmal frau luise von schnittreif genäht, nachdem die erste letzte woche ein bisschen knapp war, genau nach schnitt genäht, hab ich sie diesmal oben nicht gedoppelt und eine nummer größer genäht, das war aber auch nicht wirklich richtig, ich denke oben rum ist größe s gut, unten muss sie dann einfach etwas weiter werden, damit der speck reinpasst....lach

ansonsten mag ich den schnitt sehr, da kommt noch was.......



ich hab´s auch mal geschafft , draussen zu fotografieren ;-))

am samstag ist in moers stoffmarkt da wird für nachschub gesorgt

das ist mein rums für diese woche, mal sehen, wer mich diese woche inspiriert

gglg heike

Kommentare:

  1. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Von den Stoffen hätte ich glaube ich lieber die Farben getauscht (oben hell und unten dunkel), aber das ist glaube ich geschmackssache. Sehr gut gelungen. Lg Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es passte nur noch so, es war nur noch ein rest, danke

      lg heike

      Löschen
  2. Ich finde den Schnitt sehr schön, auch die Stoffe.... Maries Meinung finde ich sehr gut. Den dunkleren Stoff für unten und den hellen im Brustbereich. Aber so schauts auch sehr schön aus :-)
    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow.
    Der Schnitt liegt hier schon lange und nach Deinen tollen Fotos wird er jetzt auch verarbeitet.
    Viele Grüße
    Gesch

    AntwortenLöschen
  4. Manchmal ist da echt der Wurm drin!! Alle guten Dinge sind 3!!! Dann ist sie perfekt!! Sooo...
    Ich finde sie gut und auch tragbar... ;-)
    Mich reizt dieses Schnittmuster auch noch...aber im Moment reicht es erstmal mit neuen Schnittmustern...!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde das Shirt sieht Klasse aus!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Ach das mit dem Speck...
    Ich find sie gut, versteh dich aber. Ich muss Schnitte auch mehrmals nähen, bis ich einigermaßen das Gefühl habe sie passen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Schnitt toll! Sehr schönes Top!
    Aber Speck?!?! Jetzt mal ernsthaft, du schaust toll aus!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  8. toller schnitt; tolles shirt:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen