Dienstag, 24. Juni 2014

creadienstag

ich war heut fleißig, kinder beide weg, mann auch nicht zu hause, schnell an die nähmaschine, ich musste eine menge an meinem 365-tage-quilt aufholen, jeden tag, so wie ich mir das vorgestellt hatte, schaffe ich leider nicht, also......aufholen angesagt





jetzt hab ich sogar schon für den urlaub vorgenäht, so langsam wird das händling unter der maschine kniffelig, bunt aber schön......

ausserdem sind auch wieder zwei seesäcke fertig geworden, inzwischen geht es recht schnell von der hand, fast im schlaf ;-))  einer wurde ein geburtstagsgeschenk für eine liebe freundin vom "promi-dinner", sehr spaßige sache, fünf pärchen, die sich gegenseitig alle vier wochen gegenseitig bekochen, sie hat sich riesig gefreut, schöner lohn für diese arbeit

achtung bilderflut







natürlich darf die passende geldbörse auch nicht fehlen



mein grösstes lob war ihre freude, und das feedback, wieviele leute sie auf die tasche ansprechen ;-))

so, das schieb ich dann mal zum creadienstag, da stöber ich auch immer gerne

gglg und eine schöne woche
heike

Kommentare:

  1. Heike da hast Du ja super viel geschafft. Toll auch Deine Sachen aus dem Seesack!
    G. L. G. Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ja, heute ging es sehr gut von der hand, danke gaby

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. WoW! diese Tasche ist traumhaft schön ♥ und dein Quilt schon so weit voran ... womit du mich gerade wieder daran erinnerst, dass ich da auch dringend weiter nähen muss ... super! :o)
    ich wünsche dir viel Freude beim weiter nähen und einen schönen Abend
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *sorry* ich vergaß *tss* auch noch die passende Geldbörse dazu! der absolute Wahnsinn! ... was ist deine Freundin doch für ein Glückspilz ;o)

      Löschen
    2. vielen dank, sie hat sich auch sehr gefreut ;-))

      lg heike

      Löschen
  4. der Seesack sieht klasse aus - und sogar noch eine passende Geldbörse dazu - einfach super. Dein Quilt gefällt mir sehr gut, weil er so schön bunt ist. lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, erst hab ich gedacht ist ja doch sehr bunt, aber er gefällt mir immer besser

      lg heike

      Löschen
  5. Super fleißig bist du heute,
    und die wunderschönsten Sachen hüpfen dir von der Nadel :-).
    Das Seesack-Material gefällt mir so so gut... ich muss mich mal "überwinden" und auf ebay bestellen... bisher habe ich mich noch nicht getraut :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Aufholjagd kann sich wirklich sehen lassen! Und das tolle Set ist - wie immer - ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. *Lach* meine Söhne verstehen etwas anderes unter "Sturmfreie Bude" ;-) Aber bei mir würde ein solcher Tag vermutlich auch so enden!
    Du hast so schöne Sachen gemacht. Die Decke sieht jetzt schon toll aus und die Tasche ist so schön, die hätte ich auch gerne!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das will ja erst noch eine decke werden ;-))

      lg heike

      Löschen