Dienstag, 20. Mai 2014

wachstuch restekiste

ich muss hier mal ganz dringend etwas nachholen, es lässt schon ein bisschen auf sich warten und ich habe schon ein schlechtes gewissen ;-((

vor längerer zeit habe ich hier eine anfrage gestellt,  und mein interesse an einer restekiste bekundet. ich hatte das schon wieder längst vergessen, krieg ich doch mit einem mal eine riesenkiste mit wachstuchresten geschickt 

ich bin sehr überrascht, hab ich doch nicht mit so einer großen kiste gerechnet, bedingung war allerdings, diese nette geste in einem post zu erwähnen, was ich hiermit natürlich gerne machen möchte, vielleicht probierts ja auch einer von euch, mit ein bisschen glück bekommt ihr dann auch so eine kiste

hier zeig ich euch natürlich auch ein paar bilder





ich weiss noch nicht, was ich mache, aber ich bin sicher, es findet sich was ;-))

gglg heike

Kommentare:

  1. Wow, da sind ja ein paar tolle Schätzchen dabei... ich bin mir sicher, dass dir viele Ideen kommen, bei der tollen Farbvielfalt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...da kannst du ja so einiges raus zaubern!!! Toll...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen