Mittwoch, 21. Mai 2014

ufo oder mmm #8

ich hab mir vorgenommen mich mit meinen ufo´s zu beschäftigen !!!

kennt ihr ufo´s ? kennse kennse........ufo´s sind unfertige Objekte ;-)), da hab ich eine menge von, mein zweiter vorname ist ungeduld, und wenn etwas nicht so klappt, wie ich mir das vorstelle, muss ich das teil zur sicherheit erstmal an die seite legen, sonst könnte die gefahr bestehen, dass es gleich in die tonne fliegt,

so hab ich eine kiste mit ufo´s, und da geh ich jetzt mal ran !!!

wie dieses shirt oder kleid von allerlieblichst, zuerst konnte ich mich gar nicht anfreunden, aber so im laufe der zeit bekommt man in allem mehr übung, und so hab ich es jetzt für mich ein bisschen abgeändert, besonders der weite arm passt nicht zu mir, den hab ich enger gemacht, und dann das ganze shirt enger gemacht und gekürzt, ich glaube mein problem ist die richtige größe zu finden, aber ich arbeite dran ;-))

entschuldigt bitte die qualität der bilder, aber leider war keiner da, also mussten selfie´s her







so, da freu ich mich aber jetzt, mir gefällt´s, ich schieb das mal zu den damen vom mmm, und stöber auch gleich mal ein bisschen

macht´s euch nett

lg heike

Nachtrag: es wurde ein vorher-foto gewünscht ;-))


Kommentare:

  1. Also mir gefällt es auch richtig gut jetzt. Ein Vorher-Foto wäre super gewesen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das mach ich gerne mal nachträglich ;-))

      lg heike

      Löschen
  2. Da haben sich die Änderungen wirklich gelohnt, das Shirt sieht toll aus und ich finde es sitzt auch sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht Super aus. Der Stoff gefällt mir gut.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh...da hat dieses UFO aber Glück gehabt...oder du... ;0)
    Sieht nämlich echt toll aus!! Und steht dir super!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe heike, das shirt ist toll geworden und sitzt jetzt eindeutig besser...eng muß ein shirt doch sitzen, aber auch nicht zu eng und deins ist perfekt und du siehst super aus, darin:-)
    lg mickey
    p.s.französische nähte sind ganz einfach und sehen schicki aus...dabei
    wird der stoff zuerst links auf links zusammengenäht, ausgebügelt, nahtzugabe evtl. etwas zurückschneiden, wenden und rechts auf rechts zusammennähen...wichtig ist, dass man die nahtzugabe auf keinen fall mitnäht...sie ist sonst außen zu sehen...
    ich hoffe, dass ist verständlich erklärt? lg

    AntwortenLöschen