Donnerstag, 29. Mai 2014

rums #26....oder, eigentlich wollte ich was ganz anderes zeigen

ich freu mich grad wie bolle.....ich hab, schon bestimmt seit zwei jahren,  einen rock von des..... hier liegen, eigentlich von anfang an zu groß, aber nach meiner ww-aktion (runde 7 kilo) sowas von zu groß, daß er nur da lag, und ich schon ganz lange denke, den musst du unbedingt mal ändern......

sprang mir doch heut morgen dieses tolle freebook von claudia entgegen, jetzt muss nur noch bitte die sonne scheinen......







hier ist mir mal wieder ein meisterstück passiert....grrrrrrrr..., diesen fehler hab ich hier auch schonmal gemacht.....GENAUSO......ok, die ovi-naht einfach festgesteppt und über den anfang und das ende der raupe mein label drüber, so geht es ;-))


da hab ich doch noch schnell einen rums gezaubert, da schau ich gleich mal, was es da zu entdecken gibt.......

ausserdem hab ich mir in den letzten tagen ein neues reini genäht, bei mrs.de elfjes als freebook erhältlich, das kann ich mittlerweile im schlaf nähen ;-))



das sollte der eigentliche rums werden....hihi, über den rock freu ich mich mehr

gglg heike

Kommentare:

  1. na da hat sich der Rockumbau aber gelohnt, sieht ja super aus.

    AntwortenLöschen
  2. oh Heike: Anonym = Simone lach

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist superklasse und es wäre echt schade gewesen, wenn du den nicht geändert hättest!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich bin auch ganz happy, danke

      lg heike

      Löschen
  4. Der Rock ist so klasse geworden! Perfekt!
    Und dein neues Portemonnaie ist auch toll!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke heike, jetzt brauch ich nur noch sonne

      lg heike

      Löschen
  5. Ein toller Rock, wäre doch zu schade gewesen ihn liegen zu lassen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Der Rock sieht jetzt soooo klasse aus ♡ richtig toll! Glg jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, auch für den tip mit der florabella, SM frau luise ist heute gekommen ;-))

      gglg heike

      Löschen
  7. Was für ein toller Rock! Da hat sich das Umbauen wirklich gelohnt. So wunderschöne fröhliche Farben und Muster!

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. ♥ wooooooooooooooow!!! der wahnsinn!!! guter tipp ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen