Dienstag, 20. Mai 2014

creadienstag #124

ich sitze krank zu hause, nur so finde ich die zeit hier mal wieder ein bisschen was von mir hören zu lassen 

auch wenn es hier ziemlich ruhig ist, es ist nicht so, dass ich nicht zwischendrin immer die zeit finde, etwas zu nähen, die nimmt man sich dann doch, für mich ist es immer wieder ein ausgleich zwischen all dem alltagsstress, beruf, haushalt, mutterdasein........wem erzähl ich das

jetzt aber zu den schönen dingen :-))

ich habe von meiner friseurin einen auftrag bekommen, ein freundschaftsdienst sozusagen, ihre kollegin hat geburtstag, und da meine schwester neulich mit ihrer neuen tasche dort reingeschneit ist, hat sie beschlossen, es muss pink sein und es wird ein geburtstagsgeschenk

hier ist sie - ich bin ziemlich sicher, sie liest hier nicht ;-))


 hier seht ihr meine stoffauswahl, wurde natürlich vorab genehmigt 


 endlich hab ich mal den schönen spitzenreisverschluss an der innentasche verwendet 


 hier kommt noch mehr innenausstattung: verstecken des druckknopfes ;-))







Achtung !!!! Bilderflut



















ich hoffe sie kommt gut an, ist ja immer so eine sache mit dem eigenen geschmack, aber bei mir geht ja nix, was mir nicht selbst gefällt

so, schaut doch auch hier beim creadienstag , bei taschen und täschchen im mai , bei scharly´s kopfkino und bei meertje vorbei, was die mädels so gezaubert haben

gglg heike

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schön geworden. Das wären genau meine Farben.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche. Darf ich fragen wo du die Karabiner Ringe und Ösen in der Farbe kaufst? LG.Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind die ösen und karabiner von einem alten seesack, woraus auch diese tasche hergstellt ist

      lg heike

      Löschen
  3. Ohhh...die erste Tasche war ja schon toll!!!! Und die ist auch wieder soooo schööön!!! Natürlich wird sie gefallen!!!
    Wieder genau meine Farben... :) ganz toll!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...ich wünsche dir gute Besserung!!!
      :0)

      Löschen
    2. danke Dir, ich werde berichten, heute ist der große Tag

      lg heike

      Löschen
  4. Wow, klar kommt die gut an! Die ist soo toll!
    Die Tasche hat so tolle Details, die Aufsatztasche außen z.B. finde ich echt klasse. Und selbst die Innentaschen sind hübsch.
    Super!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Heike, schönen sonnigen Tag ;-))

      Löschen
  5. Geilomat!!!! (darf man nicht sagen, Mama!!!! ☺☺☺)
    Is aber wahr!!!! ☺☺☺
    GGLG und gute Besserung!!
    Simone♥

    AntwortenLöschen
  6. Boah, wieder so ein Hammerteil!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Tasche und schöne Farbkombination.
    LG Petra

    AntwortenLöschen