Donnerstag, 20. März 2014

ein bisschen sommer

hallo ihr lieben,
ich hoffe hier liest noch jemand, es tut mir sehr leid, dass es hier im moment so ruhig ist, aber im moment schaff ich es nur noch sehr selten zu nähen, also gibt es hier auch nicht so viel zu schreiben

wenn ihr mögt, könnt ihr mein treiben auf insta verfolgen, da bin ich öfter unterwegs - ist mit handy praktischer ;-))

aber ich hab es auch mal wieder geschafft, etwas zu nähen, es stand noch eine sommerliche tasche für meine schwester aus, hier ist sie nun

 heute bei schönstem sonnenlicht


 mit kleiner aussentasche


 natürlich gefüttert


 zweifarbiges bindeband


 den kuhfelldruck fand ich ganz witzig, mit einstecktasche und rv-innentasche



den schmetterling hab ich tina von La più bella zu verdanken, vielen dank tina ;-)
 
der schwester hat sie auch gefallen, also alles gut ;-))
 
verlinken möchte ich das gerne bei scharly´s kopfkino 
 
gglg heike


Kommentare:

  1. Ahhh, die Tasche ist sooo schön, hätte mich auch sehr gewundert, wenn sie deiner Schwester nicht gefallen hätte.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiss man ja nie im voraus...hihi
      vielen dank
      lg heike

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Ohhh....die Tasche ist toll!! Die Stoffe finde ich total toll zusammen!! Darüber hätte ich mich ja mal tooootal gefreut!! Deine Schwester wird sie bestimmt mit Stolz ausführen!! :-) hab dich gerade bei Insta entdeckt... ;-)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und herzlich willkomen bei insta, ich freu mich
      lg heike

      Löschen
  3. Eine tolle Tasche, mir gefällt sie richtig gut. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ♥ wow!!! könnt ich dir soooOoOo wegklauen!!! sooOoo schööÖÖöön ♥
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Tasche! Gefällt mir sehr gut die Farbkombi und es gibt viel zum Gucken und Staunen:).
    Liebe Grüße, Filia

    AntwortenLöschen
  6. Voll schön, mit den Ösen, gefällt mir total gut :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen