Montag, 6. Januar 2014

nähwettbewerb

na das hab ich ja gerade noch so geschafft, julia von lillesol & pelle hat zum nähwettbewerb aufgerufen, zu gewinnen gibt es eine ebook-flatrate, da bin ich dabei, wollte ich doch eh zu meinem großprojekt


eine passende kosmetiktasche nähen, da schwirrte mir auch schon was im kopf rum......, da kam mir dieser wettbewerb gerade recht ;-))







schaut doch auch gerne mal hier oder hier oder hier bei den anderen mädels vorbei,

und da es bei mir ja meist um taschen geht, schieb ich das täschchen auch gleich mal hierher

alles liebe
heike

Kommentare:

  1. wow, respekt! das hat arbeit gemacht!
    aber es sieht sooo genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke aber ich glaub das sieht aufwendiger aus als es ist ;-)

      lg heike

      Löschen
  2. Wow, Heike, die ist ja toll!
    Ich drück dir die Daumen, Chancen hast du auf jeden Fall mit dieser Tasche.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na mal sehen, vielleicht klappt es ja

      lg heike

      Löschen
  3. ♥ wow ♥
    ....daumen drück :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Gefällt mir total gut! Und was für ein Aufwand!
    Drück dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!Hast du die Lederschuppen alle ausgeschnitten oder gibts die fertig????Ist ja der Hammer!Wirklich sehr aufwendig!Schön:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach.....nein die hab ich alle ausgeschnitten

      lg heike

      Löschen
  6. Sehr schick! Wo hast Du denn bloß die ganzen verschiedenfarbigen Lederreste her?
    LG Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hab ich lange drauf gesammelt und natürlich im www gesucht und fündig geworden

      lg heike

      Löschen
  7. Tolle Version!
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Cool! Das find ich mal richtig ausgefallen! Sieht super aus!

    Und Danke fürs verlinken!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ganz toll, ich überlege schon seit Tagen, wir meine Tasche wohl aussehen wird und werde sie morgen auf den allerletzten Drücker einreichen. Deine ist großartig und gehört zu meinen absoluten Favoriten! Und ich freu mir gerade ein Loch in den Bauch, dass ich jetzt weiss, was ich irgendwann mit meinen Massen an Lederresten machen kann! Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu ich, wenn ich dir eine idee liefern konnte, schau doch auch mal bei ig, da hab ich schon fotos von meiner ledertadsche gezeigt, sie ist wohl noch nicht ganz fertig

      lg heike

      Löschen
  10. Sehr Cool ! So viel Arbeit für ein kleines Täschchen :-)
    Super, sieht richtig toll aus !!!
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, jetzt heisst es daumen drücken ;-))

      lg heike

      Löschen