Freitag, 27. Dezember 2013

DIY 2013

ich hab schon wieder was neues gelernt, das mit diesem blog hier ist ganz schön aufregend, die liebe caro von draussennurkaennchen hat mich heute morgen auf instagram schon ganz neugierig gemacht mit ihrer tollen collage von ihren selbstgenähten diy 2013, sie hat mir netterweise auch gleich verraten, wie sie das gemacht hat, und dann hab ich mal losgelegt......


ich muss da noch ein bisschen üben, aber das ist mein ausschnitt aus 2013, ich wusste gar nicht, dass da soviel zusammenkommt, ich freu mich.......ahhhhh freutag ;-))))

gglg heike

ps.: ich wünsche euch einen ganz wunderbaren übergang und alles alles gute für 2014


Donnerstag, 19. Dezember 2013

rums # 24 ........ein loop geht immer......

.....sagt muddi, und da ich vor ein paar wochen eine halssocke gestrickt habe, bin ich endlich mal wieder bei rums dabei, zu meiner neuen jacke hatte ich mir so eine socke mit passender mütze gekauft, und das ist so schön kuschelig, da musste noch eine her, 70 maschen aufgenommen und die gewünschte höhe nur rechts gestrickt, an den seiten zusammen genäht und fertig





mit diesem blöden blitz ist das ja nicht so toll, aber geht ja leider nicht anders,
ich hab aber noch mehr gewerkelt, wenn man so auf anderen blogs stöbert findet man ja immer wieder neue anregungen, manche muss ich ja sofort umsetzen.....


auch bei muddi gesehen, da hat die liebe biggi von fliegenpilzchen ein schönes tutorial geschrieben, vielen dank dafür

und dann gehts natürlich immernoch an meiner tasche weiter, aber das ist ja ein längeres werk





so, wenn ihr noch da seid, schaut doch mal bei den anderen mädels vorbei, was die so gewerkelt haben, ich kann meine runde erst heut abend drehen, büro, friseur usw. ;-)

ich wünsche euch stressfreie tage

gglg heike

Dienstag, 17. Dezember 2013

Vorbereitungen

auch wenn es hier auf dem blog in der letzten zeit sehr ruhig war, im leben 1.0 täuscht das, aber so hin und wieder komm ich doch dazu, ein bisschen was zu werkeln

es musste ein neuer kissenbezug für´s sofa her, hier war noch frühling angesagt ;-))
das hab ich dann mal an bevorstehende ereignisse angepasst
eine vorlage bei frau google rausgesucht und aus fleece appliziert


so, meine kissen-produktion ist noch nicht abgeschlossen - ein andermal mehr

so, schnell rüber zum creadienstag und zu meertje, mal schaun was die anderen so gemacht haben

gglg heike