Donnerstag, 21. November 2013

RUMS #23

hier ist es in letzter zeit leider etwas ruhiger geworden, mein reales leben hat mich derzeit fest im griff, hilfe, manchmal renn ich meiner zeit ganz schön hinterher, die letzten wochen hatte ich nichtmal zeit, bei den verschiedenen link-partys ;-)))) zu stöbern, schade......

aber hier ist es so, daß pupertierende jugendliche irgendwie durch die schule und zu verschiedenen terminen gebracht werden wollen, auch wenn ihnen das eine lieber ist als das andere ;-))

zwischendurch gibts hier aber auch noch ein paar unglaubliche nettigkeiten, hab ich doch vor kurzem den blog von nicole entdeckt, lieblingsstück4me.blogspot.de, schaut euch mal diese tolle walkjacke an, ist die nicht der hammer, nicole gab mir den tip, wie ich an dieses sm-heft rankommen kann, und es hat endlich geklappt, aber himmel, hat so eine jacke viele schnittteile, die hab ich jetzt erstmal ausgeschnitten, mal sehen wann es weitergeht......

habt ihr noch ein bisschen zeit, es läuft grad so gut ;-)))))

ausserdem hab ich post von melanie von strickprinzessins-stuff.blogspot.de bekommen, sie hat sich im sommer dieses wundervolle knip-kleid genäht, ich finde es wunderschön und wir haben uns hin und her geschrieben, jetzt hat sie mir kurzerhand das schnittmuster kopiert und zugeschickt, ich habe mich darüber sehr gefreut liebe melanie, vielen vielen dank

so und dann hab ich auch noch ein bisschen genäht, es ist mal wieder eine neue geldbörse geworden, eine greta von machwerk, ich habs mal aus leder probiert und es hat super geklappt, ich bin ganz verliebt, und da kommt bestimmt noch eine in anderen farben, natürlich zu jeder tasche die passende börse






ich hab mich so sehr auf das nähen konzentriert ;-)))) die nächste wird verziert und es kommt auch mein label drauf, bestimmt

so vielleicht noch ein einblick ins derzeitige projekt.....



meine neue ledertasche.......

so jetzt aber ab mit der greta zu rums, ich schau dann später was ihr so gewerkelt habt

gglg heike