Donnerstag, 26. September 2013

RUMS#39  oder vielleicht doch Freutag :-))

heute habe ich nur einen ganz kleinen beitrag, aber nicht weniger schön, wie ich finde

zu den diversen oktoberfesten um uns herum (zum großen in münchen hat´s noch nicht gereicht) habe ich mir bisher immer ein dirndl ausgeliehen, aber ihr kennt es ja sicher, typisch frau.......ich wollte gerne ein eigenes haben !!

aber für seltene gelegenheiten war ich nicht bereit, so gar so viel geld auszugeben, also im internet recherchiert, und siehe da, es gab auch günstigere, aber dann natürlich nicht so aufwendig verarbeitet

man muss sich nur zu helfen wissen ;-)))
ich habe es mir ein bisschen aufgepimpt, und das ist das ergebnis


die dirndlbluse etwas verkleinert und den ärmel mit rüschen verziert



 
kleine röschen von hand angenäht.....grrrrr von hand nähen ist gar nicht meins
 


aus besonderen knöpfen kleine hingucker gezaubert
 


ein charivari (schreibt man das so?) aus diversen ketten vom krimskramsladen selber gefummelt





 


den rock mit satinbändern und rüschen verziert
 

fertig ist mein outfit





schaut euch doch auch bei den anderen rums-mädels um

gglg heike



Montag, 23. September 2013

CREADIENSTAG !!!

ich hab mal wieder eine tasche genäht.....

nachdem unsere campingsaison so ziemlich beendet ist, komme ich auch mal wieder zum nähen, obwohl der alltag schon ziemlich vollgestopft ist .....puh









hier ist sie noch in der "entstehungsphase"   :-)))





....und so sieht sie dann fertig aus









sie ist nicht für mich, sie wandert zu meiner freundin in ihr lädchen, und macht dort hoffentlich einer netten kundin viel freude

daher wird sie hier und hier gezeigt

gglg heike

das war eine aufregung am wochenende, ich durfte endlich endlich mein paket aufmachen....

und was soll ich euch sagen, ich war total begeistert, liebe Kristina, welche freude du uns allen bereitet hast.....einfach grandios !!!!!!

ich zeig euch mal, was ich so tolles bekommen habe


.....so kam mein päckchen hier an, das ist schon ganz schön hart, wenn man nicht dran darf......ich bin ja frau......gleich NEUGIERIG 


aber dann durfte ich es ja öffnen. darin war ein ganz lieber brief, und daraus ist sogar ein neues ebook entstanden, die liebe sandra hat sich da ganz viele mühe gemacht.

aber seht selbst


meine neue kosmetiktasche, auch als kulturbeutel zu benutzen, meine eigene !!!!, so schööööön


ausserdem etwas für die figur ;-))))


und ein stempel, jetzt muss ich ganz dringend ein stempelkissen mit stoffmalfarbe haben

und darunter noch etwas extra verpacktes .......die spannung steigt.....






ein kirschkernkissen, einfach herrlich, er hat schon seinen platz auf der couch gefunden, da kann er bei bedarf ganz schnell genutzt werden

es war eine superaktion, vielen herzlichen dank für diese tolle organisation, es hat irre viel spaß gemacht

was ich verschenkt habe, könnt ihr bei Din bewundern, nachdem ICH ihren post gelesen habe, hatte ich einen kloß im hals, ich freue mich sehr, daß ihr meine tasche gefällt

hier könnt ihr schauen, was die anderen wichtel so verschickt und bekommen haben

gglg heike

Mittwoch, 18. September 2013

rums
DONNERSTAG ;-))   RUMS

endlichendlichendlich, ich bin wieder dabei, aber es hat nur für einen kleinen loop gereicht

" der geht ja immer ", sagt muddi  ;-))







den schieb ich dann mal schnell rüber zu rums 
ich kann leider erst heut abend schauen (der ganz normale wahnsinn ;-))

macht´s euch nett
 gglg heike

Mittwoch, 11. September 2013

ich bin total aufgeregt.........

ich mache bei kristina von lunaJu beim kreativbloggerwichteln mit, und morgen ist es soweit.......ich werde mein paket abschicken.....freu

ich bin sooooo gespannt, ob mein paket meinem wichtel auch gefällt

wollt ihr mal luschern.....

aber nur ein bisschen


so jetz ist aber genug :-))

wenn ihr mögt, könnt ihr hier bei kristina schonmal sehen , was die anderen so gemacht haben

bis bald 

gglg heike

Dienstag, 10. September 2013

wieder da  !!!!!!

meine lieben leserinnen, wie geht es euch ?  es gab bei mir schon ewig nichts zu lesen, haben wir doch unsere ganzen ferien ........SECHS WOCHEN......auf unserem campingplatz verbracht. wann hatten wir denn das letzte mal hier in deutschland soooooo lange soooooo gutes wetter ?

es war einfach herrlich

kleiner einblick gefällig.....achtung bilderflut :-))

 
 mein ausblick jeden morgen

 
 kinderbespaßung :-)


 ein bisschen chillen zwischendurch


 der jüngste sorgt für´s abendbrot


 immer wieder schön, die Rheinfähre "Michaela"


 abendstimmung


 für zwischendurch


 einfach geniessen


 frauenpower


 verpflichtungen :-)))


 das beste am sommer


muss auch sein

jetzt muss ich nur in meinem wieder vollgestopften alltag zeit zum nähen finden

bis bald 

gglg heike