Donnerstag, 20. Juni 2013


Mädels........VOILA......mein neuer homedress !!!!!


vor kurzem hatte ich euch ja hier schonmal meine elaine von pattydoo gezeigt, ich hatte noch etwas von diesem wunderbaren streichelstöffchen über, und hab mir eine dazu passenden hose genäht, ich habe einen extremen mangel an hübsch anzusehenden schlaf- oder schlunzhosen ;-)
 



ich habe eine hose von mir als muster genommen, etwas abgeändert (schön locker am bein) und dann einfach drauflosgenäht


allerdings ist mir dann beim annähen des bündchens ein fehler unterlaufen.....hüstel.....
das MUSS so sein ;-)



man ist das bequem, da werden schon noch ein paar genäht, frühstücke ich doch am wochenende gerne mal im schlafanzug (auf dem campingplatz)........man möchte ja schick sein 

so und nun ab damit zu rums

viel spaß beim luschern

gglg heike

Donnerstag, 13. Juni 2013

haha, ich entwickel mich noch zum jersey-spezialisten.....

heute mittag habe ich sehr über einen post geschmunzelt, bei dem es um baumwolltyp oder jerseytyp ging.....lest mal hier, sehr lustig, ich bin wohl eher der mischtyp :-))

hier nun mein nächstes tank top


ich finde dieses ebook total klasse, ruck zuck fertig


diesmal ein bisschen mit zierstich meiner nähma verschönert


auch prima als unterziehshirt, und wenn man dann den stoff für einen schnäppchenpreis bekommen hat.....freu

so nun ab damit zu rums
vielspaß beim luschern

gglg heike


Nachtrag: gerade entdeckt !!! hier bei claudi kann man die tollen tops auch verlinken :-))


Schnitt:  kibadoo
Stoff:  stoffhaus am ort

Mittwoch, 12. Juni 2013

MMM.....ich freu mich

ich hab mich ja immer nicht so an die jerseys herangetraut, aber mit dem neuen ebook von frau liebstes hat das wunderbar geklappt

hier seht ihr mein neues basic top





der abschluss ist aus einem anderen jersey angenäht

und hier auch noch mal eins mit Kopf ;-)))


so und jetzt schnell zum MMM und dann auf zur arbeit, ich kann leider erst heut abend schauen,

einen schönen sonnigen tag

gglg heike