Donnerstag, 19. Dezember 2013

rums # 24 ........ein loop geht immer......

.....sagt muddi, und da ich vor ein paar wochen eine halssocke gestrickt habe, bin ich endlich mal wieder bei rums dabei, zu meiner neuen jacke hatte ich mir so eine socke mit passender mütze gekauft, und das ist so schön kuschelig, da musste noch eine her, 70 maschen aufgenommen und die gewünschte höhe nur rechts gestrickt, an den seiten zusammen genäht und fertig





mit diesem blöden blitz ist das ja nicht so toll, aber geht ja leider nicht anders,
ich hab aber noch mehr gewerkelt, wenn man so auf anderen blogs stöbert findet man ja immer wieder neue anregungen, manche muss ich ja sofort umsetzen.....


auch bei muddi gesehen, da hat die liebe biggi von fliegenpilzchen ein schönes tutorial geschrieben, vielen dank dafür

und dann gehts natürlich immernoch an meiner tasche weiter, aber das ist ja ein längeres werk





so, wenn ihr noch da seid, schaut doch mal bei den anderen mädels vorbei, was die so gewerkelt haben, ich kann meine runde erst heut abend drehen, büro, friseur usw. ;-)

ich wünsche euch stressfreie tage

gglg heike

Kommentare:

  1. Sieht schön aus dein Loop, und auf die Tasche bin ich schon gespannt !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. da hat sie recht ♥ ah und was ist das tolles mit den lederstreifen? jö eine tasche wird das, wow sieht das klasse aus, super coole idee!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mal eben schnell 70 Maschen, ja wenn Frau es kann ;o))) Super und die Taschenteile haben mich bei Instagram schon neugierig gemacht …wünsch Euch ein schönes Weihnachtsfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe scharly, das wünsche ich euch auch
      gglg heike

      Löschen
  4. Liebe Heike
    du hast mich gefragt, woher ich die Schublade an meinem Nähtisch habe. Das ist ein alter Setzkasten, den ich angematl, Schienen verpasst und unter den Tisch angeschraubt habe.
    Die Idee habe ich von hier: http://kreativkaefer.blogspot.ch/2011/12/schublade-das-endprodukt.html
    Ganz liebe Grüsse und schöne Feiertage und einen tollen Start ins 2014
    Isabelle

    AntwortenLöschen