Freitag, 27. Dezember 2013

DIY 2013

ich hab schon wieder was neues gelernt, das mit diesem blog hier ist ganz schön aufregend, die liebe caro von draussennurkaennchen hat mich heute morgen auf instagram schon ganz neugierig gemacht mit ihrer tollen collage von ihren selbstgenähten diy 2013, sie hat mir netterweise auch gleich verraten, wie sie das gemacht hat, und dann hab ich mal losgelegt......


ich muss da noch ein bisschen üben, aber das ist mein ausschnitt aus 2013, ich wusste gar nicht, dass da soviel zusammenkommt, ich freu mich.......ahhhhh freutag ;-))))

gglg heike

ps.: ich wünsche euch einen ganz wunderbaren übergang und alles alles gute für 2014


Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    ja, ich find das auch Wahnsinn, was da in einem Jahr so zusammenkommt, man weiß gar nicht, was man für die Collage nehmen soll...
    Ich wünsch dir auch noch ein paar schöne freie Tage und einen guten Rutsch!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike :-)
      ich wünsche Dir auch alles Gute für 2014 und bleib gesund

      gglg heike

      Löschen
  2. Wow wie schön, Wahnsinn was da in einem Jahr so alles zusammen kommt. Total schön :)
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja da sind sie alle - die Taschen aus BW Seesäcken, die ich hier immer so bewundere! Schön bunt ist deine Collage geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb ejanine, herzlichen dank und alles gute für 2014
      gglg heike

      Löschen
  4. Schöne Sachen hast Du über´s Jahr gezaubert - die Taschen, der Adventskranz mit den Sternen, das Peace-Täschchen und die Kissenbezüge - total schön !!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in´s neue ( und kreative ) Jahr
    herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. libe christiane, das wünsche ich dir auch und vielen dank

      lg heike

      Löschen
  5. Hallo Heike,

    an die Ringelhose unten rechts kann ich mich noch erinnern, dass war ein RUMs, oder? Hab mir nämlich kurz danach auch den Stoff zugelegt :-) fand den echt lustig.
    LG und guten Start
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir auch einen guten start, danke

      lg heike

      Löschen
  6. Schööön! Und total beeindruckend, was man in einem Jahr schaffen kann.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast du 2013 gemacht!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen