Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS #22

meine güte, wir sind ja schon bei rums #43 angelangt, wie die zeit vergeht, in zwei monaten ist weihnachten
.....uuuuahhh ich wollte was anderes schreiben

hier meine neue joker von farbenmix, ich brauchte unbedingt eine bürofrühstückstasche, ich renne nämlich immer mit der wasserflasche über die strasse, brotdose in der handtasche.......und die ist ja eh immer so voll

ich hab mal wieder eins meiner lieblingsstöffchen verwendet



 bei dem leder und dem vier-lagigen seesack musste ich meine maschine gaaaanz lieb bitten








so, dann werde ich mal eine kleine runde bei den anderen rums-mädels machen, 

muddi, dir möchte ich nochmal zum kleinen rums-mädel ganz herzlich gratulieren, wünsche euch alles gute und viel gesundheit, und dir ganz viel kraft für alles was da noch kommt

bei uns sind noch ferien und die werden wir jetzt bei supertollem wetter noch schön geniessen


gglg heike

Kommentare:

  1. das ist eine ganz tolle tasche geworden:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,
    na Mensch, dafür ist die Tasche ja fast schohn zu schade! So schön!
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Heike,

    hab mich sehr gefreut und hoffe du kommst gesund durch den Winter,smile.

    Deine Tasche ist so wunderschön,sieht richtig edel und ganz besonders aus.Viel Freude damit !!!

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke vera, ich bin eigentlich recht widerstandsfähig ;-)

      Löschen
  4. Hammer! Genau mein Geschmack. Und typisch du (soweit ich das bisher beurteilen kann :-))
    Joker ist die einzige Tasche der CD, die ich bisher nicht genäht habe. Ich find den Schnitt etwas langweilig. Doch manchmal sehe ich Beispiele, so auch diese, da möchte ich mir doch auch einen Joker nähen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe heike, dabei ist der joker echt praktisch und so easy zu nähen, ich hab nur die größe ein bisschen verändert
      lg heike

      Löschen
  5. Die ist ja super geworden! Gefällt mir sehr gut! Fast zu schade - so nur fürs Büro und Wasserflasche! ;)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och , da geh ich ja jeden tag hin also kommt er oft genug an die luft ;-))
      lg heike

      Löschen
  6. Hallo Heike,

    die Tasche könntest Du gerade so wie sie ist bei mir abgeben ;-)
    Sie ist wunderschön geworden. Glückwunsch!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nicole, bin übrigens fündig geworden ;-)
      lg heike

      Löschen
  7. Soso, eine Bürofrühstückstasche... Ich würd die für alles nehen! Total schön!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    die Tasche sieht GENIAL aus!!! Ein gigantisch toller Stoff-Webband-Mix!! Gefällt mir sehr gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Super, das ist eine sehr gelungen Version des Jokers. Toll sieht die aus. Gefällt mir ausnehmend gut.
    Meine Maschine wäre bei dem Modell übrigens auch fast in den Streik getreten ;o) So waren es "nur" zwei Nadeln, die ich dabei verschlissen habe.
    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die gefällt mir aber sehr!
    Irgendwie habe ich so eine Ahnung, wenn ich jemals mit TaschenNähen anfange kann ich warscheinlich nicht mehr aufhören... !!!
    :)
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen