Donnerstag, 3. Oktober 2013

RRRRRRums......

so spät war ich noch nie dabei, als erste hab ich ja noch nie geschafft, da muss man ja mitten in der nacht bloggen :-))))
aber vielleicht schaff ich ja als letzte .....hihi

hier kommt mein rums für heute, hab ich kürzlich in einem buch von ute menze gesehen, immer sehr schön anzusehen, ihre bücher

aber ich schweife ab

ich arbeite schon seid ein paar tagen daran, aber kennt ihr das, wenn es nicht auf anhieb so geht wie ich das möchte, dann fliegt das ja erstmal für ne weile in die ecke.......ungeduldigaufdentischklopf

 andrea vom kreativkäfer hat neulich ganz tolle sterne als schablone zur verfügung gestellt, aber das hat nicht so gut funktioniert, ihre waren aber auch nicht zum wenden gedacht

 die zacken waren zu spitz,  also nochmal selbst eine schablone gebastelt, es ging so auf jeden fall besser

seht her, mein neuer herbsttürkranz


die sterne habe ich mit der heißklebepistole auf dem weidenkranz befestigt
 

die sterne sind mit ein bisschen füllwatte aus einem günstigen kissen vom schweden gefüllt

 


da mein rums ja gerade erst fertig ist, hab ich hier bei rums heute leider noch nicht schauen können, was sonst heute so gezeigt wurde, aber ich habe morgen freihei.......da werde ich in aller ruhe schauen

schlaft gut

gglg heike

Kommentare:

  1. lach, du hast es auch nicht geschafft die Letzte zu sein.
    Schön ist dein Kranz, so einen hätte ich auch gerne...
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da hab ich doch jetzt direkt mal nachgesehen, da waren aber noch viele nach mir.....unglaublich

      lg heike

      Löschen
  2. sehr schön dein Kranz, die Sterne sind echt toll!

    Lg Jana
    oder eine die noch später dran war, aber auch nicht die letzte war :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike!

    Der Kranz ist wunderschön geworden!! Die Sterne sind sooo süß!! Tolle Idee!!

    Und wo ich schon mal hier bin...ich habe Dich getaggt...schau doch mal auf meiner Seite vorbei! ;-)

    http://verstofflicht.blogspot.de/2013/10/getaggt-naaaa-guuuuut.html

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen