Mittwoch, 16. Oktober 2013

MMM #5 und RUMS #21

ich freue mich sehr, dass ich rechtzeitig zum mmm und rums fertig geworden bin, ich schaue jede woche rein, und denke immer, wieviele tolle sachen dort gezeigt werden, und dann weiss ich gar nicht wo ich die ganze zeit hernehmen soll, aber ich arbeite mich vorwärts :-)

jetzt bin ich total happy, euch meine aylin zeigen zu können, ein super easy peasy zu nähendes shirt, mit einer raffung im vorderteil, sehr schmeichelhaft :-))

achtung bilderflut









ich musste gar nichts ändern und es sitzt einfach perfekt

das wird definitv nicht die letzte aylin sein

ich bin gespannt was die anderen mädels hier und hier zu zeigen haben, ich kann leider erst heute abend schauen, ich bekomme heute nachmittag ganz lieben kaffee-besuch

gglg heike

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, den Stoff habe ich am Sonntag auf dem Stoffmarkt auch entdeckt!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ein ganz wundervoller Stoff und ein tolles Shirt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt sieht ganz, ganz super aus! Und der Stoff ist der Knaller.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke heike, dein shirt ist auch supi

      lg heike

      Löschen
  4. Was für ein toller Stoff.
    Das Shirt sieht super aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Den Stoff habe ich beim Stoffmarkt in blau geholt :) das Schnittmuster des Shirts muss ich mir auch erst mal genauer anschauen.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blau würde ich auch toll finden

      lg heike

      Löschen
  6. den Stoff hab ich auch gesehen- und jetzt wo ich dein tolles Shirt sehe bereue ich es, ihn nicht mitgenommen zu haben...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    erstmal Danke für Deinen Kommentar.
    Dein Shirt sieht klasse aus. Passt sehr gut zu Jeans.
    Den Stoff habe ich auch schonmal auf´m Stoffmarkt gesehen. Jetzt
    ärgert´s mich,dass ich nicht zugeschlagen habe.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ina, es trägt sich auch sehr angenehm, das wird nicht das letzte shirt gewesen sein

      lg heike

      Löschen