Dienstag, 8. Oktober 2013

ich wurde getaggt......eigentlich ist das hier was für den freutag, aber das dauert mir zu lange....grins

Sandra von malemi hat einige blogger aufgerufen, ihre fragen zu beantworten, das mache ich gerne, es hat zwar ein bisschen gedauert, aber jetzt bin ich soweit, hach im moment komme ich zu gar nix, aber jetzt mal los

1. Was kochst du heute?
heute gab es bei uns spaghetti mit lachs und spinat, ausserdem möhrengemüse mit bratwurst, nein nein, das ist nicht immer so, aber lachs ist bei den kinder verpönt, da hab ich mich erweichen lassen :-))
 
2.Was würdest du machen wenn du König von Deutschland wärst?
da hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht, aber definitiv würde ich alles etwas gerechter verteilen !!!
  
3. Hattest du als Kind einen Spitznamen?
wenn man von den kosenamen meines freundes (heute mann) absieht, nein, von heike kann man nicht wirklich etwas ableiten
  
4. Was hat dir heute schon ein Lächeln auf die Lippen gezeichnet ?
meine funktion als sekretärin des jüngsten, er hatte nachhilfe, in dieser zeit musste ich doch einen zettel mit den nummern anlegen, die er zurückrufen sollte
  
5. Was ist dein absolutes Lieblingsnähteil, gerne auch mit Foto?
 meine tasche, die erste überhaupt, wegen welcher ich das nähen angefangen habe
 
6. Bei welchem Lied bekommst du Gänsehaut ?
von den toten hosen "an tagen wie diesen"
 
7. Häkeln oder Stricken ?
wenn überhaupt dann stricken, häkeln kann ich nicht 
 
8. Dein momentanes Lieblingsbuch ?
ich lese supergerne alle bücher von sarah lark
 
9. Wann kaufst du  Weihnachtsgeschenke, jetzt oder kurz vor knapp?
da ich jetzt noch keine habe, denke ich, wird es dann doch kurz vor knapp werden
 
10. Du hast 3 Wünsche frei:
zeit zeit zeit, die habe ich leider immer zu wenig, ich gehe vormittags arbeiten, und der nachmittag ist für haushalt, kinder sport und andere hobbys immer zu kurz
lieben dank an sandra von malemi, ich schau jetzt mal was die anderen so geantwortet haben.
hier kommen meine fragen:
1.  zeig mir deinen lieblingsplatz....gerne mit foto
2. was wolltest du als kind werden ?
3. was kannst du besonders gut ?
4. würdest du etwas an dir ändern wollen ?
5. wie sieht dein perfekter sonntag aus ?
6. was machst du, wenn du dir "frei" nimmst ?
7. süß oder sauer ?
8. machst du lieber nördlich oder südlich urlaub ?
9. karierre oder familie ? 
10. hast du einen traum ?
hier nun die blogs die ich mir ausgesucht habe:
so, jetzt hoffe ich dass ihr auch alle mitmacht. beantwortet meine fragen und sucht euch neue 10 fragen aus und stellt sie 10 bloggern mit weniger als 200 lesern
zurücktaggen gilt nicht, vergesst nicht die blogger zu informieren
gglg heike 






Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Antworten, vielen Dank fürs mitmachen!!!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne, danke für´s taggen :-))

      lg heike

      Löschen