Dienstag, 15. Oktober 2013

hilfe ich wurde schon wieder getaggt...........

tina von verstofflicht und antje von fraukroener haben mich getaggt

na dann mal los

für tina:

1. Welcher ist Dein Lieblings-Blog? 
 das finde ich sehr schwierig, ich habe soooooooviele blogs die ich gerne lese, schaut einfach in meine blogroll

2. Online-Shopping oder lieber Stadtbummel?
och ich mache eigentlich beides gerne, aber meistens ist es doch eher der stdtbummel, gerne mit meinem mann, aber auch gerne mit meiner freundin, jedes haklbe jahr, einmal im sommer und einmal im winter, nehmen wir uns einen GANZEN tag frei, dann geht´s morgens erst zu esprit ins lager, dann im sommer in eine andere schöne stadt und im winter nach oberhausen in´s centro, mit mittagessen und kaffee, und danach noch auf den weihnachtsmarkt :-))

3. Was war das tollste Geschenk, dass Dir jemals jemand gemacht hat?
mein mann hat mir zum geburtstag ein Golf Cabrio geschenkt, da hab ich mich riesig drüber gefreut, weil schon jahre vorher heiß ersehnt, ist aber auch schon wieder viele jahre her :-)

4. Sekt oder Bier?
manchmal sekt, manchmal bier, aber dann eher alster

5. Lieber selber kochen oder schön Essen gehen?
lieber schön essen gehen, aber in gesellschaft auch gerne selber kochen

6. Was ist Deine meistgehasste Hausarbeit?
aufräumen

7. Sneaker oder Higheels? 
ich besitze keine higheels

8. Liest Du Bedienungsanleitungen oder bist Du Verfechter des Learning-by-Doing-Prinzips?
ich lese IMMER die anleitung

9. Dein Lieblingsspruch /Motto?
wer nicht dabei war, soll hinterher nicht meckern

10. Fisch oder Fleisch?
ganz klar.....fleisch
 
 
für antje:
 
 
  1. Chips oder Schokolade?
beides sehr gerne, aber zur zeit mache ich eine ernährungsumstellung, und es geht mir auch ohne gut (man muss es sich nur einreden :-)
  2. Woran nähst Du gerade?
ich habe ein projekt gerade beendet (morgen beim mmm), jetzt habe ich einige aufträge abzuarbeiten
  3. Sterne oder Streifen?
beides mag ich, je nach dem
  4. Welches ist Dein liebstes Reiseziel? 
aktuell ist das spanien, ich bin aber auch gerne in den bergen, beides geht aber leider schlecht
  5. Du hast drei Wünsche frei, welche wären es?
gesundheit für mich und meine familie und bitte zweimal zeit
  6. Dein selbstgenähtes Lieblingsstück?
 
  7. Theater oder Kino?
wenn schon, dann kino, das ist bei uns aber eher selten der fall
  8. Bunt oder schlicht?
sehr gerne bunt und ausgefallen
  9. Was steckt hinter Deinem Blognamen?
na da muss ich jetzt ein geheimnis verraten......
also ti für tim, ni für nils und co für cox,
nils und tim heißen meine kinder und cox ist der familienname  10. Frühaufsteher oder Nachtschwärmer?
 ich denke eher kein nachtschwärmer, vor dem fernseher schlaf ich immer ein, schlaf morgens auch gerne mal länger

so, jetzt bitte genug der taggerei, ich mag nicht mehr :-))

lg heike
 


Kommentare:

  1. Boah, bist du fleißig im Fragen beantworten...
    aber immer sehr interessant :-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das fragen beantworten finde ich ja ok., aber die blogs taggen, da gehen mir langsam die ideen aus :-)

      lg heike

      Löschen
  2. Danke für's Fragen-Beantworten..und ich verspreche hoch und heilig so bald niemanden mehr zu taggen...mag's selber auch nicht so gerne! Aber jetzt haben wir ja alle hoffentlich nochmal ne Weile Ruhe von der Taggerei ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen