Dienstag, 1. Oktober 2013

guten morgen meine lieben

ist das ein wetterchen im moment bei uns im rheinland, strahlend blauer himmel und sonne sonne sonne,
wir nutzen es aus, da bleibt nicht viel zeit für große projekte, aber ein kleines geschenk ist mir dennoch gestern von der nähma gehüpft


die nachhilfe meines sohnes fand meine bunten schnürsenkel "soooo cool"
hier schonmal gezeigt

ich hab ihr mal schnell welche genäht, sie ist einfach super flexibel, richtet es immer ein, wenns auf eine arbeit zugeht, ist immer gut vorbereitet, und das mit fünfzehn jahren, einfach super



hoffentlich freut sie sich......und ich freue mich, wenn sie sich freut :-))

vielleicht wollt ihr auch noch hier und hier mal schauen, was die anderen mädels so gezaubert haben

sonnige grüße

heike

Kommentare:

  1. da freut sie sich bestimmt - ein tolles geschenk !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja sie hat sich gefreut

      lg heike

      Löschen
  2. Die sind ja schön! Würden meinen Töchtern auch gefallen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, die hab sogar ich in meinen schuhen :-))

      lg heike

      Löschen
  3. Klar, die freut sich bestimmt. Tolles Geschenk!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist ja mal ne coole Idee, das wäre sicher auch was für meine Große ;-)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann mal los, es sieht witzig aus

      lg heike

      Löschen
  5. Genäht Schnürsenkel, was es nicht alles gibt ;-)
    Coole Idee!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen