Sonntag, 27. Oktober 2013

ferien

wir sind hier wieder im ferienmodus.....herrrrrlisch

das gibt mir ein bisschen zeit zu nähen, die jungs sind meisstens unterwegs, der mann ist arbeiten, was will man mehr ;-))
eigentlich wollten wir ja auch in urlaub fahren, aber das hat dem chef meines mannes nicht so gut gefallen ....

so hatten wir denn dann einige schöne tage, ein besuch im movie-world eingeschlossen, und ich musste mal wieder feststellen......ich bin da nicht so geeignet für, es ist ja toll für kinder, aber ich hab schon nur beim zusehen gelitten.....grauenvoll
aber hauptsache die jungs hatten spaß






hilfe leute....alles nix für mich, ich eher so... lach


genähtes dann dieser tage wieder, euch allen noch einen schönen sonntag 

gglg heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen